Fall Andrea Stein aus Puderbach
01.09.2013 um 19:45Das mit der Tochter kann und will ich mir auch nicht vorstellen, scheint mir auch sehr weit hergeholt.
Vorsichtfalle schrieb:. ich würde erst einmal bei der von der polizei vorgetragenen version bleiben. es könnte doch sein, dass AS öfters getrampt ist und sie vielleicht auch dafür bekannt war. sprich: vielleicht war es für deshalb auch recht erfolgsversprechend weil sie öfters von den gleichen leuten mitgenommen wurde (die sie schon kannten).@Vorsichtfalle
almera schrieb:Und Fleyer oder ähnliches gibt es weiterhin noch keine in DierdorfUnd wie will man dann Zeugen finden, die Frau Stein in Puderbach oder Dierdorf, bzw. auf dem Weg dorthin gesehen haben könnten?
valadon schrieb:Und wie will man dann Zeugen finden, die Frau Stein in Puderbach oder Dierdorf, bzw. auf dem Weg dorthin gesehen haben könnten?Genau..sehr seltsam, hat man nicht als Familie Interesse seine vermisste Angehörigen zu finden.Selbst wenn eine Vermisstenfahndung der Polizei rausgegeben wurde, würde mir das als betroffener Angehöriger nicht reichen und ich würde auch mehr Massnahmen ergreifen wie zum Beispiel Fleyer aufhängen..nicht jeder bekommt alles aus Rundfunk und Zeitung mit, aber Fleyer an Bäumen und Wänden, das fällt schon eher auf
So wie sich heute rausstellte, ist ja jetzt der Ehemann von Sandra Doland verdächtigt..ich glaube also nicht, das dieser Fall mit unserem zu tun hat
Vermisstenfahndung nach Andrea Stein aus Puderbach
29.08.2013 um 13:33
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/eitorf/Frau-aus-Eitorf-ist-seit-acht-Wochen-vermisst-article898428.html
Könnte es hier Parallelen geben? Zwischen Puderbach und Eitdorf liegen nicht einmal 40km!!!
@söhnederwitwe
Eine Paralle gibt es wohl anscheinend:
So wie es auf Facebook beschrieben wird hatte sie wohl auch sehr schlechte Vorderzähne
Text
xxxxx xx xxxx Ja, sie war immer sehr aktiv im Internet, vor allem in Netzwerken. Über eine Singlebörse hat sie ihren jetzigen Mann kennen gelernt.Sie ist Rechtshänderin, ihre vorderen Zähne - Schneidezähne- sind sehr schlecht, trug schon sehr lange ein nicht fest sitzendes Provisorium. Lieblingsfarben bei Nagellacken war z.B. rot, rosa, lila. Sie trägt künstliche Nägel und nutzt auch schon mal kreative Nageldesigns. Kleidung und Kosmetik war immer qualitativ hochwertig und meistens Markenware. Spitzname fällt mir keiner ein derzeit. Sie hatte einen Nick bei der Singlebörse, den ich nicht mehr genau zusammen bekomme, lautete aber " Franny" kombiniert mit Zahlen. Keine auffälligen Narben oder Tattoos.
Quelle : https://www.facebook.com/groups/632128713482683/?ref=ts&fref=ts