@SuntoryIch musste da auch zucken....ich kenne z.B. jemanden, der würde rein optisch und wohnungsmäßig sofort in dieses Raster fallen. Er hat Mathe und Physik studiert und ist halt nur chronisch krank geworden, das ist alles.
Und selbst wenn man vorübergehend mal Hartz4 bezieht, heisst das noch noch lange nicht, dass man da reingeboren wurde und nicht intelligent oder niveauvoll ist.
Bis Januar ging es mir ähnlich, und ich hab auch studiert.
Ob man Leggings trägt, ist einfach Geschmacks-und Bequemlichkeitssache, und wenn das Haar mittlerweile grau wird, ist das doch großartig, wenn man dazu stehen kann.
Zähne hatte meine Mutter mit 30 schon nicht mehr (weil sie einen Motorradunfall hatte).
Man sollte also nicht immer so in Schubladen denken ;-)
Dass sie das Tattoo selbst entfernt hat, spricht doch für sie! Es war wahrscheinlich eine Jugendsüde (wer weiß, was es war), und wenn es kostenmäßig nicht von der Kasse übernommen wurde und sie es sich sonst nicht leisten konnte, war es doch prima, dass sie es selbst gemacht hat.
Also....
Aber wie gesagt, es hat an sich nichts mit dem Verschwinden zu tun. Es gibt Frauen aus wohlhabenden Schichten, die verschwunden sind (der einzige Unterschied ergibt sich wohl im Verdacht der Erpressung, was in unserem Fall hier wohl eher nicht zutrifft).
So, und um jetzt mal wieder zum Fall an sich zu kommen: ich glaube nach wie vor nicht, dass sie ohne Zähne abhauen wollte, um sich ein schönes Leben zu machen.
Was haltet ihr für am wahrscheinlichsten?