@Always Ein klein wenig Hoffnung bleibt, solange bis das Ergebnis noch aussteht und man keine Kleidung findet. Sie haben menschliche Knochen in der Nähe gefunden und das ist natürlich alles andere als positiv.
Als ich den Beitrag schrieb, dachte ich noch, dass er eventuell entführt wurde, weil er für irgendwelche Personenkreise von Nutzen sein könnte.Oder aber eben ein Gewaltverbrechen bzgl. der Frau.
Ja, das ist eben meine weitere Hoffnung, wenn es sich nicht bestätigt, dass es seine Überreste sind. Trotz allem glaube ich nicht so wirklich an eine Abtauchtheorie, denn er hätte dies niemals seiner Familie angetan. Er hätte ihnen irgendwie ein Lebenszeichen zukommen lassen. Außer eben er ist nicht freiwillig abgetaucht, aber dann stellt sich die Frage warum.
ja, das ist unlogisch -dies macht den Eindruck, dass er sich bei seinem GP nicht sicher fühlte, warum auch immer. Wie der Hergang geschildert wurde, könnte man sogar meinen, dass er ihn gezielt los werden wollte. Oder aber er war bereits einer Gefahrensituation ausgesetzt, welche auch dem GP bewusst war und dieser sich eben selbst schützen wollte (theoretisch) oder aber sich schützen musste.
@Sherlox Ja ich glaube auch, dass der oder die Täter keinen Bezug zu ihm hatten, eher einen Auftrag, auch wenn sich nun wieder viele aufregen, dass ich das so sehe.