@Sherlox und
@CauseAndEffectDanke für die Info´s. Aber so weit ich das nun verstanden habe, glaubt ihr, dass er nicht den 20.34Uhr genommen hat.oder? sonst würden ja die zeiten nicht passen.
Ich persönlich glaube eher, dass er gleich den ersten Zug nahm- nach dem Ticketkauf, warum glaubt ihr das nicht? Warum hätte er eine weitere Stunde warten sollen?
Es gibt in D viele Wildschweine, aber die sind nur gefährlich, wenn sie Nachwuchs haben. Sie fressen keine Menschen, Turnschuhe und caps.
Es stand in verschiedenen Artikeln, dass die Sachen am Bahndamm gefunden wurden.
Nochmals zurück zum Zug: Der technische Defekt ist schon seltsam... die Meldung ist ja von 2.19pm -das passt aber doch nicht wirklich
Suizid schließe ich persönlich noch wie vor aus..die meisten verhalten sich vor der Tat sehr ruhig und mit sich im Reinen. Aber eben nur die meisten. Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen, dass er am Bahndamm entlang lief (wegen der gefühlten Bedrohung) und es dann zu einem Unglück kam.
Leider weiss man ja nichts genaueres zu der Frau und vor allem dem Mann. Mit "ihm" kann er auch jemanden anderen gemeint haben, aber komisch an der Sache ist, dass eben die Frau sich gleich extreme Sorgen gemacht hat um Toni, als er verschwand. Von daher glaube ich nach wie vor an eine Tat bzgl. der Frau. Aber da müssten dann mehrere Personen im Spiel gewesen sein.