@clubmaster clubmaster schrieb:ich habe von ihm noch keine Meinung zu dem Fall gehört
du wirst dich wundern, ich hatte auch anfangs eine Idee geäußert, warum Toni die Strecke zu Fuß gegangen sein könnte. das war meine Meinung damals, und gut sit. An weiteren Spekulationen beteilige ich mcih einfach nciht, was ist falsch daran?
Das ich das traurige Schicksal eines Menschen und seiner Angehörigen nicht für Unterhaltungszwecke nutze? Darum gehts doch im Moment nur noch. Und das betrifft jetzt fast alle, die im Moment schreiben.
ich kann nicht mehr hoffen, dass Toni lebt, leider. es spricht alles, aber wirklich alles dagegen und zwar schon lange.
die Funde sind letztlich doch nur eine Bestätigung dessen.
am besten wäre es im Sinne der Familie den Thread zu schließen bis es neue Nachrichten gibt.
Mir tut die Familie leid für das was sie hier auch noch aushalten muss. Verdächtigungen, Spekulationen, falsche Schlussfolgerungen, falsches Zitieren aus dem Tagebuch. Das haben sie für ihren offenen Umgang und den freiwillig bereitgestellten Informationen nicht verdient
sachlich und sinnvoll ging es heut kaum zu.
es ist furchtbar zu erleben, wie das Schicksal des Anton Koschun nur noch Unterhaltungswert hat.
ich schäme mich für diesen Abschnitt des Threads.