clubmaster schrieb:Wärest du weniger mit dir selber beschäftigt sondern endlich mal mit den Gegenargumenten zu deinen Gleiswanderungs und medizinischen Notfallgeschichten
Sorry what? Bring doch Du mal Gegenargumente und beschäftige Dich auch mit den anderen Theorien hier, statt Deine eigenen immer noch mal zu toppen! Geh doch Du mal von Deinen Gedanken ab- Sorry, dass ich nicht über soviel kriminelle Energie und Phantasie verfüge, dass es auch nur annähernd schlüssig werden würde.
Direkt entlang der Gleise, fahren keine Autos - wie soll er da bitte aus einem fahrenden Auto raus befördert worden sein? Oder hat mit ihn vom Autozug geworfen?
Ich fragte mehrmals, wie das mit einer der Zugverbindungen um diese Tageszeit - 21h herum, wo es noch taghell war, Hochsommer möglich gewesen sein???
Kannst Du mir das beantworten? Warum soll ein Mörder Toni in diese Gegend verbringen - Hamburg ist auch nicht gerade klein, warum also dorthin - Falter zeigen wollen?
Begründe doch mal, welcher Täter das gemacht haben soll und mit welchem Motiv - reine Mordlust schon klar - begründe doch mal, warum Suizid nicht in Frage kommt. Wieso er nicht entlang der Gleise marschierte, wieso es keine med. Ursache gewesen sein soll?
clubmaster schrieb:Och, einfach interested fragen, der schließt ja schließlich alle anderen Möglichkeiten als "krude aus.
Jep! Interested geht von wahrscheinlicheren Szenarien aus - einen Mörder kann Interested nicht ausmachen.
Das scheint Dich ja getroffen zu haben - bleibt aber ne krude Theorie
;)Und zum Rest - Nö, meine Glaskugel sagt auch hier einfach: Nö