Todesfall Anton Koschuh
30.11.2013 um 22:40Hõrt doch bitte das streiten auf. Alle Theorien haben irgendwo eine schwer hinnehmbare Komponente, das macht das ganze auch so schwierig.
Interested schrieb:Egal, welche Todesvariante wir wählen - etwas passt immer nicht! Daher ist es auch schwer zu lösen - dabei gibt es kein Richtig oder FalschDas bist du eben leider nicht, denn alles andere ist ja "krude" ein Wort, welches ich im Umkehrschluß gegenüber anderen Diskutanten nie verwendet habe. Ich hatte schon mal geschrieben dass für mich die plötzliche Flugabsage unter dem Hintergrundaspekt einer stattdessen erfolgten Zugfahrt mit einer unbekannten Drittperson zusammen, durchaus Sinn macht. Die Flugangst war es mit Sicherheit nicht.
Ich bin da jedenfalls ganz offen
Interested schrieb: Egal, welche Todesvariante wir wählen - etwas passt immer nicht! Daher ist es auch schwer zu lösen - dabei gibt es kein Richtig oder FalschGenau, es gibt kein richtig und falsch. Warum dann so oft dieser persönlich werdende Diskussionsstil?
Sillyrama schrieb:Warum dann so oft dieser persönlich werdende Diskussionsstil?
Sillyrama schrieb:@InterestedFragst Du mich das? Oder stellst Du Dir selbst die Frage?
warum schreibst Du eigentlich hier, wenn aus Deiner Sicht nun alles geklärt ist?
Interested schrieb:aber warum hat niemand was von der mitbekommen?Es hat ja nichtmal einer was von AK in einem Zug mitbekommen. Ich sehe öfters in Diskussionen einen schnell abgleitenden Stil in unsaubere Annahmen hin, bei dir waren das- es müssen Leute einen vorbeifliegenden Toni mitbekommen haben oder es wäre taghell gewesen, das ist beides Quark, reine Polemik, einfach unsauber. Natürlich spielt sich sowas in sekundenschnelle ab, ein Körper kräftig weggedrückt wäre nichtmal im nächsten Abteil mehr zu sehen gewesen, 21 Uhr und wohl eher auf 22 Uhr zugehend ist nicht taghell, sondern schon mondhell, ein ziemlicher Unterscheid.
glückskeks11 schrieb:Wieso kannst du die Flugangst ausschließen - hast du Infos, die wir nicht haben? Ansonste wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.Ist heute allgemeiner Drohabend? Für mich ist Flugangst vorgeschoben, für dich muß das natürlich nicht so sein, mir geht es nicht darum dich von irgendwas zu überzeugen, sondern wie es sich nach meinem Dafürhalten abgespielt hat.
clubmaster schrieb:Für mich ist Flugangst vorgeschobenBitte begründe, warum für dich Flugangst vorgeschoben sein soll..
Ylenia schrieb:Bitte begründe, warum für dich Flugangst vorgeschoben sein soll..Weil AK schon viele Langstreckenflüge hinter sich hatte und es in diesem ganz speziellen Fall Hamburg darum ging, den Verfall eines GESCHENKTEN 300 EUR Flugtickets halbwegs plausibel zu erklären und ein medizinischer Grund ist imho das stärkste Argument für soetwas. Normal muß niemand begründen warum er statt einem Flieger lieber die Bahn nimmt, es sei denn das Flugticket war gesponsert und der Sponsor wollte wohl sogar mit zum Flughafen zur Verabschiedung.