Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 22:52
Zitat von GiuliaCapuletGiuliaCapulet schrieb:Es nervt nämlich seitenweise nachzulesen, nur um festzustellen, dass nichts Neues dabei ist
niemand wird gezwungen zu lesen, ist alles freiwillig... :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 22:52
@GiuliaCapulet

Es ist nunmal so, dass es auch Leute gibt, die erst später als andere von dem Fall erfahren haben ;) 480 Seiten durchzulesen sind sehr lang. Aber ist doch immer so bei Allmy.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 22:56
Ich für meinen Teil bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, bin aber bei ca. Seite 100 eingestiegen und hab jeden einzelnen Beitrag nachgelesen und seither auch mitgelesen.

Mir persönlich ist es lieber, man kaut friedlich alles wieder und wieder und wieder durch, als sich seitenlang zu streiten und anzupöbeln :)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 22:58
@clubmaster

Es wurde schon erwähnt, aber letztendlich ob nun was schon in Hamburg oder erst in der Bahn oder sonstwo passiert ist, wird sich wohl nur dann beweisen lassen, wenn es Videoaufzeichnungen im Bahhof von ihm gibt. Ich weiss zwar nicht wie lange sowas gespeichert wird. Aber gerade An einem Ort wie dem Hamburger Hauptbahnhof müsste es der Polizei doch möglich sein, in kürzester Zeit Videodaten von besager Uhrzeit und Abfahrtsgleis zu finden. Vielleicht haben sie dass auch schon getan, wir wissen bloss nichts.
Naja wurde aber wie gesagt auch schon alles gesagt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:00
Zitat von colourfulcolourful schrieb:Ich für meinen Teil bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, bin aber bei ca. Seite 100 eingestiegen und hab jeden einzelnen Beitrag nachgelesen und seither auch mitgelesen.

Mir persönlich ist es lieber, man kaut friedlich alles wieder und wieder und wieder durch, als sich seitenlang zu streiten und anzupöbeln :)
Hut ab colorful, sehr gute Einstellung und vor allem klasse recherche mit dem Ticketpreis. Zeigt dass er noch unbedingt an dem Abend heim wollte.


4x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:03
@clubmaster
@colourful
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Hut ab colorful, sehr gute Einstellung und vor allem klasse recherche mit dem Ticketpreis. Zeigt dass er noch unbedingt an dem Abend heim wollte.
Es zeigt vorallem, dass er sehr warhscheinlich dann Aufenthalt in Uelzen hatte und zwar nicht sehr lange, wenn es denn keine Zugversptungen gab. Aber nicht in Suderburg oder Unterlüß, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist an sich doch ein wichtiger Punkt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:06
Es zeigt vorallem, dass er sehr warhscheinlich dann Aufenthalt in Uelzen hatte. Aber nicht in Suderburg oder Unterlüß, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist an sich doch ein wichtiger Punkt.
Uelzen stand bisher noch gar nicht so im Focus. Würde es denn Sinn machen wenn ihn von Uelzen jemand in Richtung Unterlüß wegen späterem Bahnanschluß gefahren hätte? Oder anders, war er im Zug oder könnte er ihm faktisch "hinterhergefahren" sein?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:08
@shaun7
In Unterlüß blieb dieser Zug an dem betreffenden Abend außerplanmäßig 40' stehen! Deshalb wäre er ja auch nur mehr bis Hannover gekommen! Hätte aber von der Bahn ein Ersatzticket und eine Übernachtung bekommen.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:10
@clubmaster
Oh ist das nett, dankeschön :)

@shaun7
Genau, in Uelzen 24 min. Aufenthalt, sonst nur kurzer Halt zum Aus- und Einsteigen!
Planmäßig wäre dann folgendes gewesen:

Uelzen ab 22:17
Suderburg ab 22:24
Unterlüß ab 22:33
Eschede ab 22:40
Celle ab 22:51
Großburgwedel ab 23:01
Isernhagen ab 23:05
Langenhagen Mitte ab 23:10
Hannover Hbf an 23:17


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:13
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Uelzen stand bisher noch gar nicht so im Focus. Würde es denn Sinn machen wenn ihn von Uelzen jemand in Richtung Unterlüß wegen späterem Bahnanschluß gefahren hätte? Oder anders, war er im Zug oder könnte er ihm faktisch "hinterhergefahren" sein?
Wenn er ein Taxi genommen hätte und zB unterwegs aussteigen musste, weil das Bargeld zu Ende war, wäre das sicher schon bekannt geworden, denn so viele Taxiunternehmen dürfte es dort ja nicht geben


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:14
@cetraria
@colourful
@clubmaster
Zitat von cetrariacetraria schrieb:In Unterlüß blieb dieser Zug an dem betreffenden Abend außerplanmäßig 40' stehen! Deshalb wäre er ja auch nur mehr bis Hannover gekommen! Hätte aber von der Bahn ein Ersatzticket und eine Übernachtung bekommen.
Woher stammt denn die Information, dass der Zug an dem Abend ausserplanmäßig in Unterlüß für 40min stand?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:18
Zitat von NoellaNoella schrieb:Wenn er ein Taxi genommen hätte und zB unterwegs aussteigen musste, weil das Bargeld zu Ende war, wäre das sicher schon bekannt geworden, denn so viele Taxiunternehmen dürfte es dort ja nicht geben
Ein Taxi würde mir eher weniger vorschweben, ich dachte mehr an eine "Privatfahrt" für diesen Fall.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:20
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Woher stammt denn die Information, dass der Zug an dem Abend ausserplanmäßig in Unterlüß für 40min stand?
War eine Twittermeldung, hier schon mehrfach verlinkt. Grund des Stopps eine technische Panne.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:22
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ein Taxi würde mir eher weniger vorschweben, ich dachte mehr an eine "Privatfahrt" für diesen Fall.
Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass ein erwachsener Mann sich einfach so und ohne sich zu wehren in die Pampa verschleppen läßt, fällt doch auf, wenn so ein Auto auf Waldwege abbiegt statt auf der Straße zu bleiben


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:23
@clubmaster

Ah Danke. Schande über mich, habe ich glatt übersehen :D

So langsam verstehe ich echt nicht mehr,warum so viele immer noch an der Theorie festhängen es könnte schon in HH oder ganz woanders was passiert sein oder gar ein geplanter Mord. So wie ich das bisher sehe, spricht doch alles mehr und mehr für einen nächtlichen Unfall, eventuell Suizid und wenn Mord, dann ein Zufallsmord in diesem Wald bei Unterlüß.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:26
Es muss doch möglich sein, speziell nach Menschen zu suchen die genau diese ZugVerbindung genommen haben. Ein Zug der mitten in der Nacht 40 Minuten irgendwo rumsteht, da müssten sich doch die meisten die in dem Zug sassen dran erinnern. und ob da irgendwem der Anton Koschuh aufgefallen ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:27
Ich glaube ja, dass Leute in Zügen in solchen Fällen nicht mehr so auf ihre Mitreisenden acht geben seit es eBook-Reader und Smartphones gibt, da liest man halt sein Buch weiter oder surft ein bisschen im Internet rum statt sich notgedrungen zu unterhalten, weil einem langweilig ist


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:28
Zitat Sherlox Seite 101
Auffälligkeiten:

Erste Nachricht: "Wegen einer Stoerung am Fahrzeug steht ME 82849 nach Goettingen zurzeit in Unterluess und verspaetet sich auf unbestimmte Zeit"
https://twitter.com/metronom4me/status/359417072532471808 (Archiv-Version vom 03.11.2015)

Zweite Nachricht (Nach rund 20 Minuten!):
"Wegen einer Stoerung am Fahrzeug verkehrt ME 82849 nach Goettingen ab Unterluess mit 40 Minuten Verspaetung"
https://twitter.com/metronom4me/status/359422355413954560 (Archiv-Version vom 03.11.2015)

Wie lange ist der Zug tatsächlich gestanden??



melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:28
@Noella
Zitat von NoellaNoella schrieb:fällt doch auf, wenn so ein Auto auf Waldwege abbiegt statt auf der Straße zu bleiben
Da gibt es doch leider unzählige Beispiele von Gewaltverbrechen, wo das überhaupt nicht aufgefallen ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 23:31
Der Metronom ME 82849 passt genau.
Die Uhrzeit der ersten Meldung finde ich ein wenig seltsam!

11:58 pm also fast 90 min. nach Ankunft in Unterlüß!


melden