Todesfall Anton Koschuh
09.11.2013 um 21:37DeepThought schrieb:Ja wieso stieg er aus bzw. wie kam er in die Einöde. Wenn man das wüsste, wäre die Lösung nicht weit.Wenn der Zug eine Panne hatte, liegt es doch fast auf der Hand.
DeepThought schrieb:Ja wieso stieg er aus bzw. wie kam er in die Einöde. Wenn man das wüsste, wäre die Lösung nicht weit.Wenn der Zug eine Panne hatte, liegt es doch fast auf der Hand.
Strandschwalbe schrieb:Größe und Aussehen ist sekundär.Das ist jetzt aber schon sehr blauäugig und erinnert mich ein bisschen an die Geschichten aus dem Religions und Sozialkundeunterricht. Aussehen hat eine viel größere Auswirkung auf die Lebenschancen eines Menschen als es den meisten Menschen lieb sein kann. Da hilft kein Schönreden. Hässlichkeit, oder eben andere Auffälligkeiten wie geringe Körpergröße müssen in der Regel durch andere Aspekte kompensiert werden. Einige davon wurden schon aufgezählt: Macht, Bildung, künstlerische Talente, Geld, usw...
Mal wieder eine Zwischenmeldung... tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher wieder eingebracht habe.schrieb suhart auf seite 60 und das hört sich doch so an, dass es danach kein persönliches Telefonat mehr gab! Findet ihr nicht?
Erstens, die Uhrzeit. Wir hatten anfangs die Info von Toni´s Freund dass er gegen 21:30 mit ihm telefoniert hat. Das konnten wir mittlerweile korrigieren, da wir mit Sicherheit wissen, dass das letzte Telefonat um ca. 20:15 Uhr war, als er mit eben diesem Freund telefoniert hat und ihm gesagt hat, dass er eben gerade ein Ticket kauft, dass fast EUR 300 kostet, aber der Freund solle sich keine Sorgen machen...
Viele von den Uhrzeiten die wir anfangs bekommen haben, mussten dann ein wenig korrigiert werden, das ist auch ganz normal weil man sich eben oft nur erinnern kann, dass man was gemacht hat, aber nicht ganz genau wann...
SinndesLebens schrieb: @KonradTönz1Ich habe meine Meinung schrittweise geändert, mit dem Eintreffen neuer Informationen. Zunächst habe ich den Aspekten
Wann hast du eigentlich deine Meinung geändert? Du gingst doch vor deinem Liebesgeschichtensuizid von einem verbrechen aus ?
DeepThought schrieb:ja aber nicht im Gelände.Naja, wenn es mal unmysterioes betrachtet, wird er bei der Panne erst mal einfach so ausgestiegen sein, irgendwann war dann klar, dass Hannover und damit Graz schon weg sind. Vielleicht hat er dann ganz rational sich nach einer Pension umgeschaut, nix gefunden oder einfach keinen Bock gehabt noch mehr Geld abzudrucken. Als er zurück kam, war der Pannenzug wieder erwarten doch schon Weg. Dann ist er halt der Bahnlinie zur nächsten Stadt gefolgt, weil er Nachtwanderung vom forschen kannte. Dabei ist er verunglückt.