Todesfall Anton Koschuh
07.11.2013 um 08:34nemo62xx, hast du einen link zu den Berichten?
MissMietzie schrieb:Den Polizeibericht können wir doch eh nicht einsehen?! Wäre ja tragisch würden die Ermittlungen offen liegen wie ein Buch.Es gibt eine Pressearbeit der Polizei.
nemo62xx schrieb:weiters wundere ich mich, dass von der suchaktion nach den hilferufen am 24. nichts im polizeibericht steht ... aber vielleicht wird so etwas nicht in den polizeibericht geschrieben?Es gehört vlt. schon zu einem anderen Polizeibezirk. Verläuft dort nicht i-wo die Grenze, da man anfangs auch darüber rätselte, warum der Rucksack nicht bei der einen Polizeistation abgegeben wurde, sondern bei einer anderen? Oder gehören pressemäßig beide wiederum zusammen?.
nemo62xx schrieb:es steht auch nichts zum fall koschuh drinnen, das wird seine gründe haben.Es steht sehr wohl etwas zum Fall Koschuh drinnen..
@MissMietzieDas sollte der Öffentlichkeit doch auch genügen an Infos oder nicht? In den Ermittlungsakten wird mit Sicherheit noch einiges anderes stehen.
MissMietzie schrieb:
Den Polizeibericht können wir doch eh nicht einsehen?! Wäre ja tragisch würden die Ermittlungen offen liegen wie ein Buch.
Es gibt eine Pressearbeit der Polizei.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59488/
nemo62xx schrieb:warum das jetzt diese frau machtDas weiß ich auch nicht. Es ist vor allem verwirrend!
nemo62xx schrieb:vielleicht war das mit den schreien zu banal für die polizei und es steht deshalb nicht drinnen? und es stimmt, solche vorfälle mit bettlern usw. gibt es überall ...Nein die Polizei hat sich doch dazu bereits öffentlich geäußert. Man sehe derzeit keine Verbindung zwischen AK und den Schreien.