Todesfall Anton Koschuh
27.10.2013 um 15:21Wer einfach mal eben verunfallt, löst sich wohl in den seltensten Fällen in Luft auf.
Dino100 schrieb:O m g. Das hatten wir nun schon x mal.Kam eben NICHT von mir – sondern von "Interested".
Interested schrieb:Dagegen sagt doch auch niemand etwas. Aber wenn Du ehrlich bist, kann man am Tagebuch des Bruders ganz gut erkennen, dass er ALLE von öffentlichen Stellen kommenden Fakten und Ermittlungen und Aussagen in Frage stellt, sich dafür aber all der Spekulationen im Netz annimmt.Das finde ich ebenso merkwürdig! Ich kenne seine persönliche Einstellung zur Polizei ja nicht, manche vertrauen in ihrer Arbeit, andere mehr oder weniger und andere wiederum gar nicht. Es ist jedoch verständlich daß Max nach einem Sinn sucht, nach Antworten…
muccimucci schrieb:Naja anscheinend nicht, da das og. Zitat von einem Moderator stammte!Ich möchte bitte Anmerken, das die Theorie mit den Mordfällen vor 20 Jahren zuerst von einer Dame auf FB verbreitet wurde. Nicht hier im Forum!
Ich finde es unverantwortlich diesen Thread mit all seinen Spekulationen offen zu lassen! Und nein Max Koschuh wird sicher nicht die Sperrung dieses Thread beantragen, weil seine Theorien hier erst den entsprechenden Nährboden finden und er hierdurch getriggert wird! Er ist im Moment nicht in der Lage das Alles hier objektiv zu betrachten ...
... aber nur eine Meinung, ich als Moderator würde den Thread zu machen!
Weiß jemand wo das Bahnwärterhäuschen genau stand?Bahnwärterhäuschen findet man da wo ein Bahnübergang ist, oder früher war.
Noella schrieb:ABER: Nichts von dem, was hier auf nun 170 Seiten gepostet wurde, hat auch nur ansatzweise dazu geführt, dass Toni gefunden wurde.Würde ich nicht so pauschal behaupten! Es wurde ZU spät mit der richtigen Suche begonnen.
Auf einer Lichtung, an der die Polizisten mit der Suche begonnen haben, stand einst ein Bahnwärterhaus, wissen Brigitte und Wolfgang von Schütz aus Räber. Die Jagdpächter können sich noch erinnern, dass sich der Bewohner in seinen vier Wänden erhängt hatte, bevor das Haus dann endgültig abgerissen wurde.Auf der Lichtung, wo die Suche begonnen wurde!