@hopkirk,
bis jetzt sind nur 3 Knochen gefunden worden, was soll daher an der Aussage der Polizei falsch sein, es liegen BISHER keine Anhaltspunkte für eine Gewalttat vor? Woher nimmst Du Deine Gewissheit, dass der Torso samt Bekleidung nicht noch unentdeckt in der Nähe der Fundstelle ist. Manchmal gehen mir die Hobbyermittler hier wirklich auf den Sack, wenn ich das schon lese, Knochen von einem ehemaligen Friedhof die zur Verfüllung am Bahndamm verwendet wurden, war doch deine Spekulation, oder? Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Ich hoffe die Angehörigen tun sich diesen Kindergarten auf Blödzeitungsniveau hier nicht mehr an.....
hopkirk schrieb:Trotzdem, mir geht es wie @clubmaster. Es fehlen ja nicht nur Kleider, sondern auch die Brille und wohl auch Geldbeutel. Ich will jetzt zum Thema Wildschweine aus Gründen der Pietät nicht ins Detail gehen, aber bei anderen Leichen, die im Wald gefunden wurden, blieben immer Kleidungsstücke übrig. Selbst nach mehr als einem Jahr noch. Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass Tiere die Textilien komplett vernichtet oder verschleppt hätten. Selbst zum Auspolstern von Höhlen würden eher nur Stücke abgerissen/gebissen, aber kein komplettes Shirt etc. mitgenommen. Ich will auch nicht spekulieren, ich wundere mich nur, dass die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt die Aussage trifft, es lägen keine Anhaltspunkte für einen gewaltsamen Tod vor. Das lässt sich doch noch gar nicht sagen. Ich hoffe nur, dass das nicht der Anfang vom Ende der Ermittlungen ist. Das würde die Ungewissheit der Familie unerträgliche Ausmaße annehmen lassen.