@allkann sich eigentlich IRGENDJEMAND von euch vorstellen,, was die ganzen wilden Spekulationen für einen Anton Koschuh bedeuten würden?? Man stelle sich vor, er würde lebend gefunden.
@DeepThought Anscheinend haben sich ja in den letzten Tagen einige Leute gemeldet, die glauben Toni in Unterlüß (meine ich jedenfalls) gesehen zu haben. Da muss man wohl auch erst einmal abwarten, was die Polizei dann über diese Zeugenaussagen veröffentlichen wird - insgesamt wäre es vielleicht wirklich am besten, zu warten, was die Untersuchungen in dieser Woche ergeben und dann erst auf der Basis dieser Fakten weiterzuspekulieren
ich schließe mich dieser Meinung an und plädiere für ein zwischenzeitliches Schließen. Die Diskussion hat dermaßen "unappetitliche" Ausmaße angenommen, dass es keinen Verlust an Informationen bedeutet.
Sobald wesentliche Neuigkeiten bekannt werden, kann man wieder öffnen und erneut diskutieren.
mit einer auf Fakten beruhenden Basis, mit mehr Wissen und wieder mit !!hoffentlich!! mehr Achtung vor den Gefühlen der Familie Koschuh.