Todesfall Anton Koschuh
25.10.2013 um 13:35Jetzt mal was ganz Provokantes: Auch Jäger/innen können sich irren, d.h. verhören.
kf1801 schrieb:Jetzt mal was ganz Provokantes: Auch Jäger/innen können sich irren, d.h. verhören.Umgedreht, ohne die Jägerin hätte überhaupt niemand etwas gehört in der einsamen Gegend.
shortcut schrieb:So, ich hab jetzt die Stelle entdeckt, wo der Rucksack gefunden wurde.Sehr widersprüchlich dein Beitrag, die genauen Koordinaten braucht kein Mensch nur wäre es hilfreich wenn du sagen könntest ca. 100 Meter östlich von Räber oder westlich davon und was soll der Fundort verraten? Übrigens liegt Räber deutlich näher an Suderburg als an Unterlüß.
Die genauen Koordinaten gebe ich hier nicht bekannt, (auch nicht per PN) nur soviel das es in der Nähe von Räber ist und der Fundort doch schon so ein bisschen was verrät.
Falls es noch jemand herausfindet, bitte keine Koordinaten hier posten. Danke!
kf1801 schrieb:Also so für bare Münze würde ich das mit den Hilferufen nicht nehmen. Passt natürlich denen in den Kram, die unbedingt an ein Verbrechen glauben wollen.Es geht darum herauszufinden was mit AK passiert ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin immer wieder erstaunt wie manche immer nur immer vom Positivsten ausgehen, obwohl einiges in eine ganz andere Richtung deutet. Genau mit der Kleidung, die hat eben Tiere gefressen, fertig.
MissMietzie schrieb:Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass eine Jägerin, die oft in der Natur unterwegs ist einen Hilfeschrei von dem eines Tieres unterscheiden kann. So realistisch darf man dann doch sein.Dann wurde es auch gemeldet, nicht zu vergessen, das macht man nicht wenn man sich nicht sicher ist.