@clubmaster 1. halt verhört haben stammt nicht von mir. Ich schrieb "man kann sich irren oder sich verhören" nicht "halt verhören". Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Dass Tiere allen möglichen Dreck fressen, dürfte dein Realitätssinn verweigern, ist aber Tatsache. In Tiermägen wurden Sachen gefunden, das glaubt man nicht.
Sauber recherchieren muss genau nur die Polizei, uns alle geht das nichts, ich wiederhole es gerne und oft, aber schon gar nichts an. Man wird als simpler Forist vom Laptop aus auch nicht wirklich recherchieren können, weil die Recherchegrundlagen schlichtweg fehlen. Alle hier kennen die Angelegenheit nur aus den Zeitungen und aus dem, was der Bruder schreibt. Die wahren Hintergründe bleiben wo sie sind - im Hintergrund.
Und was heißt, Dinge die einem nicht gefallen, einfach wegwischen? An dem Fall hier hat einem nichts zu gefallen oder zu missfallen. Weil die Dinge nun einmal sind, wie sie sind. Und nicht, wie es sich der kleine Forist wünscht. Also das ist eine unsinnige und fahrlässige Aussage, die meldewürdig ist.