Todesfall Anton Koschuh
27.10.2013 um 14:46muccimucci schrieb:... aber nur eine Meinung, ich als Moderator würde den Thread zu machen!Und warum? Unsinnige Theorien widerlegen ja andere User wiederum, nennt man Diskussion.
muccimucci schrieb:... aber nur eine Meinung, ich als Moderator würde den Thread zu machen!Und warum? Unsinnige Theorien widerlegen ja andere User wiederum, nennt man Diskussion.
muccimucci schrieb:... aber nur eine Meinung, ich als Moderator würde den Thread zu machen!Habe ich mehrfach gemacht, nur um dann genervt zu werden, ich solle ihn wieder aufmachen. Jetzt bleibt er offen bis zum bitteren Ende.
Rho-ny-theta schrieb: nur um dann genervt zu werden, ich solle ihn wieder aufmachenAls Moderator sollte man sich nicht beliebt dadurch machen, das man Entscheidungen revidiert.
Realistisch gesehen wird sich vermutlich niemals klären, was sich in diesem Waldstück abgespielt hat, wenn sich nicht der Polizei durch Ermittlungen in Hamburg und im privaten Umfeld neue Erkenntnisse auftun.Exakt
Sherlox schrieb:Dort sieht man gut die Waldlichtung, die in vielen Berichten erwähnt wurde, aber nicht genau beschrieben wurde wo sie ist.ich dachte der Rucksack lag an der Bahnlinie, und jetzt doch nicht mehr ?
Interested : Genau @Ariadna...ein vermeintlicher Mörder würde die Sachen doch auch etwas besser verstecken oder?Nicht unbedingt! Manchmal reicht nur ein Verstreuen um große Verwirrung zu bringen. Was will man denn besonders gut verstecken, wenn in einer Gegend selten Menschen unterwegs sind?
maif schrieb:Unlogisch erscheint in diesem Zusammenhang die Entscheidung nicht den Flug zu nehmen.Meine Rede. Das wäre angesichts einer realen Bedrohung eine - leider fatale - Fehlentscheidung gewesen. Daher glaube ich nicht so ganz an eine unmittelbare Bedrohung oder Verfolgung.
maif schrieb:Das wäre nur aus Flugangst zu erklären, darauf gab es aber keinen Hinweis.Vor allem hätte die Flugangst dann aber größer sein müssen als die Angst vor der Bedrohung. das hieße dann, dass das Bedrohungsgefühl in Hamburg entweder nicht so groß war, oder dass die Flugangst extrem war. Letzteres halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da er ja immerhin schon öfter geflogen ist - so unüberwindbar hätte die flugangst also nicht sein können. Die Tatsache dass er einen bereits bezahlten Flug saußen hat lassen und nochmal zusätzliches Geld ausgegeben hat deutet für mich darauf hin, dass er entweder jemanden im Flugzeug vermeiden wollte - was eher unwahrscheinlich ist, oder dass er tatsächlich vor Ort noch was erledigen musste...
Sherlox schrieb:Nicht unbedingt! Manchmal reicht nur ein Verstreuen um große Verwirrung zu bringen. Was will man denn besonders gut verstecken, wenn in einer Gegend selten Menschen unterwegs sind?Dann hat der ominöse Täter wohl auch die Zugpanne initiiert?
Interested schrieb:Da man einen Rucksack in der Regel auf dem Rücken trägt, könnte Anton schlicht gestürzt sein. Die Türverriegelung im Zug könnte ausgefallen sein, er könnte aus dem Zug gefallen sein - whatever...nur nicht durch Mord zu Tode gekommen sein, dass halte ich für total ausgeschlossen.Ach ja, und DU willst alles besser wissen?!