Todesfall Anton Koschuh
27.10.2013 um 21:33Vielleicht weil es nicht "ein" Täter war...
@Marita
weil es insider wissen ist und die ermittlungen behindert.
@Marita
weil es insider wissen ist und die ermittlungen behindert.
Tyson1511 schrieb:Warum ? Weil es nicht in deinen Bereich des möglichen passtGanz genau. Wie erklärst du dir dass AK neben einem an die 7 km hergelaufen sein sollte der ihn bedroht, hm?
clubmaster schrieb:In Suderburg hat ihn keiner gesehen, in Räber auch nicht, ein Wandersmann wäre in dem Ort sicherlich aufgefallen, sein Todesort liegt zudem einige hundert Meter westlich von Räber……Moment mal DU kennst den Todesort??? Woher hast du dieses Wissen, wenn es nicht mal die Kripo weiß? Woher willst du wissen daß ihn niemand gesehen hat?
Sherlox schrieb:Moment mal DU kennst den Todesort??? Woher hast du dieses Wissen, wenn es nicht mal die Kripo weiß? Woher willst du wissen daß ihn niemand gesehenJetzt wissen wir es.
Sherlox schrieb:Moment mal DU kennst den Todesort??? Woher hast du dieses Wissen, wenn es nicht mal die Kripo weiß? Woher willst du wissen daß ihn niemand gesehen hat?Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, dass ihn jemand gesehen hat und ich denke es ist müßig zu erwähnen dass mit Todesort in etwa das Gebiet gemeint sein soll wo er umkam, er kam ja dort um gemäß DNA Analyse, oder darf man das jetzt auch nicht mehr als Tatsachenfeststellung erwähnen?
Syrah schrieb:Egal wie ich meine Gedankengänge drehen und wende ich komm immer wieder auf den Punkt zurück dass es einen Täter gegeben hat. Seine Gänge zur Polizei in Ö. dann sein ungutes Gefühl nach HH zu fahren...Ich wollte hier ja nichts mehr schreiben, aber dennoch abschließend meine Theorie:
Tyson1511 schrieb:@InterestedHast ein schlechtes Gewissen :-D ?
Täterwissen ? Was genau möchtest du mir unterstellen
minu16 schrieb:Vielleicht nahm der Mann dieser Frau,in der AK verliebt war,auch an der Veranstaltung in H teil...Ja klar, rein zuuuuuuuufällig natürlich und dann hat man sich über die Neuentdeckung einer Heuschrecke gestritten oder? Wer sie zuerst fand? Aber Anton hatte ja keine Angst vor ihm^^
Marita schrieb:dass es sich dabei um eine andersgläubige Frau handeln könnte. In diesem Fall wäre das schlecht für AK.@Marita