Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
12.06.2016 um 16:08Ich will nicht behaupten, daß ich perfekt in der Anwendung von "Ockhams Rasiermesser" bin, aber ich versuche von den wenigen Informationen auszugehen, die bekannt sind. Bekannt ist, daß sie sich von Ihrem Begleiter verabschiedet hat mit der Aussage, sie wolle noch ins "Schumann`s". Einen Hinweis, daß sie auf dem wenige hundert Meter langen Weg vom Verabschiedungsort zum "Schumann`s" so mir nichts, dir nichts in das Fahrzeug eines völlig Unbekannten "mit Pockennarben und Quasi Modo Body" eingestiegen sein könnte, liegt nicht vor. Genauso wahrscheinlich wäre es, daß sie in einen zufällig offenstehenden Gully gefallen ist oder sie von Außerirdischen entführt wurde.
Der Ruhetag reicht völlig aus, um eine Tote zu zerlegen, in eine Kiste zu packen und wieder sauber zu machen. Ich erinnere an den Fall Karen Gaucke, in dem der Täter nur wenige Stunden Zeit hatte, die Tat zu begehen und die Leiche - bis heute unauffindbar - zu beseitigen.
Der Ruhetag reicht völlig aus, um eine Tote zu zerlegen, in eine Kiste zu packen und wieder sauber zu machen. Ich erinnere an den Fall Karen Gaucke, in dem der Täter nur wenige Stunden Zeit hatte, die Tat zu begehen und die Leiche - bis heute unauffindbar - zu beseitigen.