Yoda92 schrieb:Karl-Friedrich M. (47) aus Hüllhorst/Bielefeld vermisst
heute um 09:05
user6517 schrieb:
bellady schrieb:
Fällt da Christiane R nach diesen Straftaten und nach dem Verschwinden nicht aus allen Wolken oder war sie bestens informiert ?
Was meinst du genau? Das Verschwinden?
Ja, nach dem Verschwinden von Hr. Meyer. Eigentlich gilt er ja noch immer als vermisst, wenn man noch nichts konkretes über ihn gefunden hat ?
Yoda92 schrieb:Da denke ich war sie auch involviert.
Und bei den anderen Straftaten wusste sie auch genau Bescheid. Es konnte ihr nur mal wieder nicht nachgewiesen werden. Aber sie hat zufällig genau bei der Reinigungsfirma gearbeitet, die in der Filiale wo der Einbruch stattfand, die Reinigung übernommen hat. Das heißt sie wusste alle Sicherheitscodes etc. Ebenso Jörg R. und ihr Sohn. Würde mich sehr wundern wenn sie von alldem nichts gewusst hätte.
Erst war ja die Rede von Banküberfällen , jetzt ist es ein Einbruch in eine Reinigung .
Sieht danach aus, als ob sie mehr damit zu tun hat, nachdem man vorher schon nichts nachweisen konnte..... oder er hat diese Infos aus ihren Unterlagen oder sonst wie über über sie, sie hat es nicht mitbekommen, dann wäre aber eine andere Reaktion von ihrer Seite zu erwarten?
Das meinte ich, dann müsste sie aber spätestens nach diesen neuen Taten "aufwachen'', die Handbremse ziehen, sich von ihm trennen.
Aber wenn es sich also noch um den Sohn von Christiane R. handelt, dann fällt der Apfel nicht weit vom Stamm ? .
Hab mir immer überlegt, ob es auch ein Stiefsohn von Jörg Z. sein könnte, da er den Namen Manuel S. trägt, den Nachnamen seines leiblichen Vaters hat. Etwas komplizierte Familienverhältnisse, wenn man nicht am Ort des Geschehen ist.
Wenn sie mit Hr.Meyer zusammen gelebt hatte, dann könnte das auch alles vorbereitet gewesen sein, dass er an einen Ort weiter weg gelockt wurde, es also kein plötzliches Verschwunden war ,wo man dann das Auto noch verscherbeln konnte ?
So wie dieser Jörg R. "gestrickt'' ist, hat er auch weitere Kontakte, Abnehmer für seinen Hehlerware, das Auto von Hr. Meyer und er dürfte meiner Ansicht nach nicht erst seit der Zeit mit Christiane R. diesen Lebensstil führen.