Tötungsdelikt Gabriele Obst
07.10.2013 um 23:23@Thorhardt
@"Verteidiger des GüO"
ich versichere dir, als jemand von der "anderen Seite" immer wieder zur Faktenbasis aufgerufen zu haben und selbst über Fakten geschrieben habe. Inklusive der eben angesprochenene Sammlung von Artikeln. Ich habe es mir von "euch" echt verleiten lassen, das weiter zu führen. Ein Teil der user ist nur daran interessiert, den GüO als bedauernswerten, alten, zu Übel unfähigen Mann dar zu stellen.
insofern stimme ich @shirleyholmes zu
Mit welcher Vorverurteilung auf Beiträge von mir und Shirleyholmes aber reagiert wird, ist bezeichnend für diesen Thread. Aber gut, dass man erkannt hat, dass der Staatsanwalt sich zu Vorurteilen hinreißen lässt, dass er ein härteres Urteil gegen den Angeklagte fordert als er es bei einem gebildeten Menschen tun würde. Mehr Vorurteil geht fast nicht mehr.
Aber vielleicht verbergen sich ja hinter den Nicks direkte Angehörige des GüO
Wie im Fall Schemmer die userin Paulaner als Nachbarin und Hauptbelastungszeugin keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegen die einstige Freundin machte. Sie hatte auch ihren "fanclub..."
allerding in einer geschlossenen Gruppe. da gabs wenigstens keine Abrtünnigen mehr auf die man gemeinsam losgehen konnte.
Eure Nulltolerenz gegen andere Bewertung der Fakten spricht für sich.
Vermisse die sachliche Auseinandersetzung mit solchen dümmlichen Sätzen von clubmaster wie:
Nein, @clubmaster, Festhalten und minutenlanger Transport sind maximal Freiheitsberaubung aber ganz und gar kein Mordmerkmal.
@"Verteidiger des GüO"
Thorhardt schrieb:Sicher ist Dir aufgefallen, daß von der "anderen Seite" keine Fakten oder Argumente kommen, oder? Es ist das Wesen der Kritiker, daß sie sich in Kritik ergehen, die dann auch gerne mal polemisch oder beleidigend herüberkommt.bloß gut, dass du "andere Seite" in Anführung geschrieben hast.
ich versichere dir, als jemand von der "anderen Seite" immer wieder zur Faktenbasis aufgerufen zu haben und selbst über Fakten geschrieben habe. Inklusive der eben angesprochenene Sammlung von Artikeln. Ich habe es mir von "euch" echt verleiten lassen, das weiter zu führen. Ein Teil der user ist nur daran interessiert, den GüO als bedauernswerten, alten, zu Übel unfähigen Mann dar zu stellen.
insofern stimme ich @shirleyholmes zu
shirleyholmes schrieb:Von Anfang an habe ich klar gemacht, dass ich die Fakten anders bewerte. Kann sein, dass ich damit falsch liege.
weil mir die reichlich verklärten Fanclub Gefühlsduseleien einiger hier
Mit welcher Vorverurteilung auf Beiträge von mir und Shirleyholmes aber reagiert wird, ist bezeichnend für diesen Thread. Aber gut, dass man erkannt hat, dass der Staatsanwalt sich zu Vorurteilen hinreißen lässt, dass er ein härteres Urteil gegen den Angeklagte fordert als er es bei einem gebildeten Menschen tun würde. Mehr Vorurteil geht fast nicht mehr.
Aber vielleicht verbergen sich ja hinter den Nicks direkte Angehörige des GüO
Wie im Fall Schemmer die userin Paulaner als Nachbarin und Hauptbelastungszeugin keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegen die einstige Freundin machte. Sie hatte auch ihren "fanclub..."
allerding in einer geschlossenen Gruppe. da gabs wenigstens keine Abrtünnigen mehr auf die man gemeinsam losgehen konnte.
Eure Nulltolerenz gegen andere Bewertung der Fakten spricht für sich.
Vermisse die sachliche Auseinandersetzung mit solchen dümmlichen Sätzen von clubmaster wie:
clubmaster schrieb: Und wenn ein Täter nach einer unterstellten Entführung aus Eifersucht oder blanker Wut auf dem weiteren, minutenlangen Transport des Opfers dennoch nicht von seinem Tatvorhaben abläßt, dann spricht das auch klar gegen das Fallenlassen eines Mordvorwurfes, soviel Korrektheit muß schon sein.ja ist Freiheitsberaubung nun schon ein Mordmerkmal? aber auf diese Art der "Korrektheit " geht von euch niemand nicht ein.
Nein, @clubmaster, Festhalten und minutenlanger Transport sind maximal Freiheitsberaubung aber ganz und gar kein Mordmerkmal.