talida schrieb:dass von dem gegrillten vom Vorabend noch etwas im Magen hätte sein können kann ich mir nicht vorstellen,
OK, letztlich ist bei so was natürlich immer der Magen-Darm-Trakt gemeint bzw. alles was man diesbezüglich heranziehen kann.
Aber das bringt uns im Moment leider nicht weiter.
Granola schrieb:Was mich noch so stutzig macht ist die Tatsache, dass Frau Obst im Sitzen oder im Stehen mit einem Mundschuß getötet wurde.
Damit habe ich auch so meine Schwierigkeiten.
Am Besten kann ich mir das noch im Stehen vorstellen.
Und zwar eher so, dass GO das Szenario erstmal nur als Bedrohung gesehen hat.
Also so in der Art: Waffe in die Nähe des Kopfes bringen und gleichzeitig davon reden was passiert wenn sie nicht gefügig ist.
Aber warum sie dann freiwillig den Mund aufmacht ...
Warum alle beteiligten Fachleute einen Suizid für unwahrscheinlich halten. wüsste ich auch gerne genauer.
Von der rein textlichen Beschreibung kann ich mir das schon vorstellen.
Hinsetzen, Beine ausgestreckt, Waffe zwischen die Beine und auf dem Waldboden abgestützt, Mund auf, Finger am Abzug.
Abrücken.
Oberkörper fällt nach hinten, Arme automatisch zur Seite wegen der Korpulenz, Waffe fällt auf GO.
Dem entgegen steht natürlich: Keine Fingerabdrücke am Lauf und keine Handschuhe.
Das ist alles wirklich eher mysteriös.
Selbst wenn der Täter seine Version lückenlos erzählen würde, wären wohl immer noch viele Fragen offen.