Tötungsdelikt Gabriele Obst
02.10.2013 um 12:59@all ,
@hubertzle @d.b.cooper
man war erst für Samstag zum Grillen eingeladen. folglich konnte sie keine Reste vom gegrillten Essen im Magen haben.
viell. hat man es mit dem Fall MB verwechselt, nur weiter so ihr Spürnasen ;-)
@Granola
@clubmaster
@talida
zur Verweildauer von Speisen kann man nicht generelle Aussagen treffen, hängt davon ab, was man isst
@d.b.cooper
Granola schrieb:Es giibt soviel Ungereimtheiten.lol, dem kann ich zustimmen!
@hubertzle @d.b.cooper
man war erst für Samstag zum Grillen eingeladen. folglich konnte sie keine Reste vom gegrillten Essen im Magen haben.
viell. hat man es mit dem Fall MB verwechselt, nur weiter so ihr Spürnasen ;-)
@Granola
Granola schrieb:Wenn die Gm nicht genau und exakt den Todeszeitpunkt festlegen kann, dann wurde sie zwischenzeitlich noch irgenwie,irgendwo festgehalten.wäre auf die Begründung gespannt
@clubmaster
clubmaster schrieb:Ich habe den Eindruck der HB versucht, (ziemlich schlecht) das Liebesgeschehen mit Frau Obst von 2013 weg zu früheren Zeitpunkten zu lenken. Grund dafür dürfte klar sein, weg von einem eigenen Motiv zu kommen.aja, dafür erzählt er ziemlich viel "belastendes", wo doch jetzt jeder weiß, dass er ein Motiv hätte..
@talida
zur Verweildauer von Speisen kann man nicht generelle Aussagen treffen, hängt davon ab, was man isst
Verweildauer der Speisen im MagenESV
Durch die Peristaltik kann die Verweildauer verschiedener Nahrungsstoffe beeinflusst werden.
Kohlenhydratreiche Nahrung bleibt nur 1–2 Stunden im Magen, eiweißreiche Nahrung etwas länger.
Fetthaltige Nahrung kann bis zu 5–8 Stunden im Magen verbleiben.
Das sie dabei war und selbst ein Entführungsszenario mit arrangiert hat?stimmt!
aber das "warum" (Motiv) fehlt leider.
@d.b.cooper
d.b.cooper schrieb:Warum alle beteiligten Fachleute einen Suizid für unwahrscheinlich halten. wüsste ich auch gerne genauer.kein Motiv? die unnatürlcih und arrangiert wirkende Lage der GO und der Waffe?