@shirleyholmes Der Kriminaltechnische Dienst hat auch keine Spuren am Wagen von Herrn Obst gefunden und trotzdem nimmst Du als selbstverständlich an, dass sie mit diesem Wagen entführt wurde.
Es gab scheinbar derart keine tatrelevanten Spuren am Wagen von Herrn Obst, dass dieses Thema bisher nicht mal vor Gericht Erwähnung fand. (zumindest habe ich bis jetzt nichts dazu lesen können)
Nur, das dürfte die Familienkutsche gewesen sein (Geruchspartikel von Frau Obst also höchst wahrscheinlich) und wenn die Hunde am Entführungsort ihre Spur beim Fahrrad aufgeben und keine Spuren der Egge am Fahrzeug zu finden sind, geschweige Spuren einer gründlichen Reinigung des Fahrzeugs, noch eines Reifenwechsels, so möchte ich jetzt doch nochmal Dich und
@lawine danach fragen: WIE sollte ein solches, von Euch ausgedachtes Szenario, gegangen sein?
@shirleyholmes Du schreibst in Deiner ersten Antwort auf meine damalige Frage (S.525):
Lebend im Auto ihres Mannes. Wie sonst?
Damals wollte ich Deine Antwort so stehen lassen, weil ich nicht weiter stören wollte, doch jetzt, (nachdem gestern noch ersichtlich wurde, dass sich
@lawine scheinbar schon lange um diese Frage drückt) bin ich doch zu neugierig, wie ihr euch das vorstellt?