@conita1946 ich habe dich gestern 13:20 nicht angesprochen, sondern obskur. Dabei hatte ich den Beitrag von obskur kopiert, sie hatte dich in ihrem Beitrag angesprochen. Schau nach, du wirst es bestätigt finden.
außerdem habe ich nun mehrmals erklärt, warum es nicht dumm war von Herrn GüO, die Waffe auf GO liegen zu lassen. es hat keinen Sinn, es endlos zu wiederholen.
Meiner Meinung nach glaubte er, die Waffe perfekt gereinigt zu haben so dass nichts auf ihn hingewiesen hätte. Diejenigen, die wussten, dass er eine unregistrierte Waffe besaß, haben aus welchen Gründen auch immer die Polizei nicht informiert. Die Familie hat dicht gehalten!!! obwohl es ständig Zeugenaufrufe in der Presse gab, auch bezüglich der unregistrieten Waffe.
Die familie ging nicht davon aus, dass sich ein Unbekannter Mister X die Waffe unter dem Bett von GüO geholt hat oder Frau GO slebst die Waffe benutzt hat.
GüO wurde von Sohn und Familie gedeckt, keiner hat einen fremden verdächtigt. Seltsam, oder?
ein Mann, in angeblicher Angst um seine verschwundene Frau, informiert die Polizei nicht, dass eine Waffe aus seinem Haus verschunden ist? Wie dumm ist das denn? Wie unverschämt, zu behaupten, man habe Angst um seinen Jagdschein gehabt, und diesen über das Leben seiner Frau gestellt? DAS belastet unter vielen weiter Fakten, Herrn Obst sehr eindeutig.
Desweitern will er erst nach Auffinden seiner frau von der verschwundenen Waffe gewusst haben, der Sohn bemerkte es am Morgen des Verschwindens.