Tötungsdelikt Gabriele Obst
14.06.2013 um 14:09wer kann mir sagen, wo ich das mit dem Abschiedsbrief nachlesen kann?
@all:
War gestern mal wieder oben ne Runde drehen.... hab gestaunt. Es lag dort ein Abschiedsbrief an Frau Obst. Von ihren Geschwistern. Auch wurden noch mehrmals Blumen niedergelegt.
Was ich persönlich sehr makaber fand: Es haben dort Leute einen Wegweiser Anhand von Ästen hingelegt. Ab der verdächtigen Reifenspur, bis in die Mulde ständig dicke Äste / Stöcker in Form eines Kreuzes.
Ok, es macht sich offenbar jemand lustig.
Gestern wurde eine scheinbar leblose Person auf dem Steunhausener Weg gemeldet. Auf einer schwarzen Decke liegend mit demGesicht Richtung Boden.
Eine Radfahrerin hatte diesen Fund um 19.00 Uhr gemacht, radelte verschreckt heim und rief den Notruf.
Es wurde nichts gefunden.
Zusammenfassung aus der Printausgabe des HK.
Granola schrieb:Hat er selbst geschossen ?Dann frage ich mich warum seine Geschwister ihn so verteidigen und dies absolut verneinen..Da muss man sich nicht lange fragen. Es ist nur zu menschlich, dass die eigene Verwandtschaft einem das meist nicht zutrauen. Oft sind dann die Verwandten so überrascht, wenn es hieb- und stichfest bewiesen ist. Und selbst dann will man als naher Verwandter nie dran glauben - aber die Realität sieht leider oft ganz anders aus.
Granola schrieb:Es ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man morgens einen Angehörigen umbringen kann,falls es der Vater Obst war, und danach so tut als wäre man traurig und stark betroffen von der ganzen SituationWas glaubst du, zu was ein Mensch alles fähig ist? Da gibt es Menschen, die bringen einen um die Ecke und kurz drauf sind sie ein ganz anderer Mensch, dem man sowas nie im Leben zutrauen würde.
Granola schrieb:Es ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man morgens einen Angehörigen umbringen kann,falls es der Vater Obst war, und danach so tut als wäre man traurig und stark betroffen von der ganzen Situation.Da fällt mir auch spontan der Fall "Sabine Jauch" ein, wo der Täter abends auf eine Party gegangen ist, als wäre nichts gewesen!
Granola schrieb:ch gehe mittlerweile davon aus,dass noch mehr Spuren ausgewertet wurden und dass es eben nicht nur Fingerabdrücke sind ,die ihn belasten.E waren aber keine Fingerabdrücke, es waren DNA-Spuren in einer Ritze oder unterhalb der Verkleidung des Gewehres.
Granola schrieb:Bleibt eigentlich nur noch der Sohn ,den er vlt vor einer Verurteilung schützen will.Angenommen dies wäre die Motivation, so hätte Herr O. ein Geständnis abgelegt, auch wenn er es nicht gewesen ist.
Andere Möglichkeiten sehe ich nicht,Ihr?