Umar. schrieb:Annsonsten kostet jedes noch so billige Game 10- 40!!!! Euro oder mehr.
Jup, egal ob Steam oder Oculus Home, die Preise für die verfügbaren Spiele sind... Und da Oculus die Share Plattform offline genommen hat, ist auch einiges an Content flöten gegangen.
Umar. schrieb:dafür sehen die Spiele aus wie ******
Nicht wirklich.
Umar. schrieb:In ein paar Jahren aufjedenfall interessant aber jetzt noch nicht.
CrvenaZvezda1 schrieb:meiner Meinung nach lohnt eine Investition NOCH nicht
Problem an dieser Denke ist, dass es, wenn jeder so denken würde, keine nächste Generation geben wird.
Negev schrieb:es war ja bekannt, das die VR Systeme (noch) kein SLI unterstützen.
Das ist die offizielle Aussage, faktisch unterstützen es aber viele Spiele doch bereits.
CrvenaZvezda1 schrieb:Nur...der Content allgemein enttäuscht mich schon etwas
Für mich gibt es momentan nur 2-3 Spiele mit Langzeitmotivation: Elite Dangerous, Project Cars und Assetto Corsa.
Wobei ich sagen muss, dass Lucky's Tale mehr Spaß macht als erwartet. Hätte wirklich nicht gedacht, dass mir ein Spiel mit dieser Perspektive gefallen könnte. Von daher werde ich Chronos auch mal eine Chance geben, auch wenn es 3rd Person und nicht die "von oben drauf"-Perspektive ist.