Oculus Rift/Virtual Reality
22.04.2019 um 00:38@ickebindavid
Bin gespannt auf die Index, erwarte aber keine großen Sprünge.
Dass man keine Sensoren mehr braucht ist schon mal ne gute Sache.
Das aller schlimmste sind aber die god rays die die Brillen bei hell/dunkel erzeugen.
Ich hoffe das wurde bereits gefixt.
Das ist auf Dauer extrem störend und auch der Hauptgrund warum ich die fast gar nicht mehr nutze.
Andere Dinge sind nahezu unmöglich zu fixen.
Zb. der Fokus Punkt der Augen, die haben für Rift 2 zwar an einem annähernden mechanischen workaround gearbeitet, eigentlich müsste man das Bild aber irgendwie (korrekt) in das Auge projizieren um das zu umgehen.
Ohne dass die God Rays Geschichte sind UND wenigstens halbwegs das Fokus Problem gelöst wurde, werde ich mir keine neue kaufen.
Auflösung ist mir da relativ wurst, kann auch 8 k haben, solange diese Probleme nicht gefixt sind, ist das wertlos.
Bin gespannt auf die Index, erwarte aber keine großen Sprünge.
Dass man keine Sensoren mehr braucht ist schon mal ne gute Sache.
Das aller schlimmste sind aber die god rays die die Brillen bei hell/dunkel erzeugen.
Ich hoffe das wurde bereits gefixt.
Das ist auf Dauer extrem störend und auch der Hauptgrund warum ich die fast gar nicht mehr nutze.
Andere Dinge sind nahezu unmöglich zu fixen.
Zb. der Fokus Punkt der Augen, die haben für Rift 2 zwar an einem annähernden mechanischen workaround gearbeitet, eigentlich müsste man das Bild aber irgendwie (korrekt) in das Auge projizieren um das zu umgehen.
Ohne dass die God Rays Geschichte sind UND wenigstens halbwegs das Fokus Problem gelöst wurde, werde ich mir keine neue kaufen.
Auflösung ist mir da relativ wurst, kann auch 8 k haben, solange diese Probleme nicht gefixt sind, ist das wertlos.