@Jimmybondy Tcha Gold sollte ja sooo sicher sein, naja wer das erzählt hat wohl?
Hmm, ich glaube doch eher das es manipuliert ist, ich denke eher du wurdest in diese Richtung trainiert, ist doch einfach immer etwas vorgaukeln bis der jenige mal mehr investiert und dann schnappt die falle zu und der Kurs geht anders.
Scheinbar bist du schon so weit und glaubst alles was die erzählen (hoffe nicht), ja bestimmt es liegt an dir.
Glaube es reuig und stecke ihnen dein nächstes Geld wieder in den Rachen.
Reden wir mal weiter wenn plötzlich alles schief geht und dein Geld futsch ist.
Natürlich läuft dein Demo Account genauso, den Leuten wurde also offenbar Jahrelang gezeigt Gold Steigt, Die Leute Investieren wie bekloppt, irgendwann schnappt die Falle halt zu.
Wie du selber sagst Pech gehabt.
Pech dem jenigen der drauf rein fällt.
Was mir natürlich für dich sehr leid tut, aber wie schreibt ihr immer es ist Lehrgeld.
Ich habe mein Lehrgeld von 1.500€ gezahlt und weiß jetzt das es nur Betrug ist, wie sieht es bei dir aus?
Bedenke was die Wirtschaft sagt Wird viel Investiert (Bei Gold wurde es in den Letzten Jahren immer mehr) muss der Kurs Steigen.
Frage warum tut er dann das Gegenteil, geht doch gar nicht, hättest doch gewinne machen müssen?
Ein zigste Logik die mir einfällt "Falle hat zugeschnappt, da genug Geld nun im Spiel war."
Nun können die Leute schön billig und Verlusthaft verkaufen oder sind gar schon Pleite (Deswegen sollen ja alle im Internet Virtuelles Geld ist sofort weg, Physisches Gold könnte man ja behalten) Ich denke Das jetzt nach und nach alles zurück zu den Geiern geht und wenn es dort wieder ist geht der Kurs ach so plötzlich wieder hoch.
Tcha tut mir wirklich leid für dich, hoffe das dir der Verlust nicht alzusehr ausmachte.
Hoffe aber du hast draus gelernt.