mathesm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forex Trading oder doch nur Betrug?
14.01.2013 um 10:16DerTüftler schrieb:glaubst du wirklich, daß diejenigen Profis, die mit Traden das große Geld verdienen, ihre erfolgreichen Geheimnisse verraten werden.Nein natürlich glaube ich nicht das diese ihre Techniken verraten, er/sie sollte nur ein Feedback geben das sie gibt, oder eben nicht gibt.
Bisher sieht es ja so aus als ob keine Private Person im Forex Geld macht.
DerTüftler schrieb: Dann würden sie sich ja quasi ihr eigenes Grab schaufeln, denn wenn alle nach den gleichen Regeln handeln würden, funktionierte der Markt nicht mehr.Genau das meine ich auch, von daher ist es schon verwunderlich das Bücher verkauft werden mit angeblich 100%ig sicheren Strategien.
Auch verwunderlich das es immer mehr Online Seminare gibt, sollen ja angeblich kostenlos sein.
Meine Vermutung: Sie dienen nur zum Locken und zum eröffnen eines Echtgeld Kontos.
Ich gehe sogar soweit zu Vermuten das man während des Seminars wirklich Gewinne macht, danach aber alles abgenommen bekommt.
Hat hiermit schon einer Erfahrungen gemacht?
Falls es so sein sollte, könnte man durch einen kleinen Trick doch Geld machen.
Sich für das Seminar anmelden, Während der Ausbildung Geld machen, anschließend aber sofort abmelden und sein Geld mitnehmen.
Ok, klingt sehr Waghalsig sollten die Online Seminare aber so laufen könnte es gehen.
PS: Ich werde es aber definitiv nicht versuchen.