Strom wird teuer, was macht ihr dagegen?
09.11.2012 um 05:06Beschweren während man an seiner Kippe zieht und den teuren Schokopudding mampft....die Lösung...Prinzipien überdenken....
Commonsense schrieb am 23.10.2012:Strom wird teuer, was macht ihr dagegen?Energie Subventionen sperren, und zwar ALLE!
GalleyBeggar schrieb:die Leute werden immer dazu angehalten sich ständig neue, energieeffiziente Geräte zuzulegen um Strom zu sparen.Ich würde mir dazu eigentlich erst Gedanken machen, wenn ein Gerät den Geist aufgibt, man es also sowieso ersetzen muss. Sonst rechnet sich das vermutlich kaum.
GalleyBeggar schrieb:die Leute werden immer dazu angehalten sich ständig neue, energieeffiziente Geräte zuzulegen um Strom zu sparen.Beim Auto und Sprit ist es nicht anders...
Heppy schrieb:Sparen braucht man doch in ner Mietwohnung garnet mehr. Wird doch eh alles auf die anderen Partein mitgerechnet. Und ich spar doch nicht für meine Nachbarn^^ Oder läuft das bei Strom anders?
Lightstorm schrieb:Aber klar das löst nicht die Ursachen der Erhöhung.och tut es, die günstigeren anbieter können nur billiger sein weil sie mehr von ihren ersparnissen an der strombörse weiter geben.
Im vergangenen Jahr wurden nach Angaben der Bundesnetzagentur 312.000 Stromanschlüsse in Deutschland gesperrt. Die Anzahl der Sperrandrohungen lag bei sechs Millionen.