mayday schrieb:Einen noch kürzeren Gastauftritt hatte Windows Millenium.
Ach ja, da war noch was. Danke das Du mich daran erinnert hast, dass es ME noch gab
:)Habe ich überspungen, war nicht wichtig
:)Windows 2000 fand ich damals toll. Es war so eine Art "Verschmelzung" der "normalen" Varianten und Windows NT. Es war zwar, ich glaube sogar bis zum Ende von NT, nicht so stabil wie NT, aber es war sehr stabil und recht schnell. Wenn ich mich recht erinner.... moment, das schaue ich erst nach
:)Nach einer kleinen Pause:
Ja, Windows ME sollte eigentlich die 9xer und NT zusammen führen. Für mich hat Win2000 aber besser gemacht
:) Aber das eben nur für mich.
@mayday @Micha007 Ich glaube das Windows 8(.1) eine Art Testlauf war, um zu sehen wie es ankommt. Mir persönlich ist Windows 9 zu schnell vor dem Betatest, als das es nicht schon fast fertig war.
Oder es baut auf Win8 auf, verbessert die Schwächen und behält die Stärken. Wenn MS sich ein wenig an dem orientiert was mit Win8 geschehen ist, was der Kunde sich wünscht, dann kann Windows 9 ein richtig grosses BS werden. Irgendwie befürchte ich aber so eine Art "Windows 365" entstehen könnte. Natürlich mit mehr "Cloud-Mist" usw.
Und wie ihr schon sagtet: Einen zweiten Flop in Folge kann sich MS nicht wirklich leisten.