Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden
17.05.2012 um 11:35
Wow, da bin ich ja reichlich zu spät angekommen..........mmmhh sagen wir einfach jwd
Soooo....auf diesem Planeten, namens Erde, gab es doch mal jemanden, der sowas sagte wie: "alles ist relativ". Wie kann er dass gemeint haben? Zeit, Raum, Materie, Energie - (Gedankenstrich)
Nehmen wir doch einfach an, die Aussage ist eben so "relativ".
okey okey, schon relativ scharfsinnig! Ich bin ja auch, nun wenn auch nur relativ^^ dankbar für den Nutzen der Energie, die es uns ermöglicht, hier den ein oder anderen "absoluten" Beitrag zu lesen.
Ist schon sehr schön! blabla
The Godfather of sience, Maria Jesus und Petrus hab ihn selig, hatte also heraus gefunden, dass alles miteinander korrespondiert. Ja, sogar der Raum sollte durch große Massen gekrümmt werden können... puh!!! Tja, wie dass so ist wurde die Theorie, erst belächelt, dann angefochten und später zähneknirschend in der Praxis tolleriert. Heute basiert die halbe Wissenschft auf den Erkenntnissen. Das Größte was wir aber daraus gemacht haben, sind riesen Gebäude, die durch rumgehack auf einzelnen Atomen, mehr als ineffizient, Bindungskräfte freisetzen und nen Haufen Nerven kosten.
Gib nem Steinzeitmenschen den Schraubenschlüssel und sein froh, wenn er den nicht gleich seinem Bruder auf die Birne haut. Besser er quetscht damit ein paar Tropfen saure Milch aus nem alten, verschrumpelten Goldstücke kackenden Esel.
Also wieder auf dem Boden... Konzentration und los!
Einstein sagt: Massen bewegen Massen und Massen krümmen den Raum. Was ist also der Raum? Masse oder wie? Er wird doch gekrümmt also auch bewegt! Tzz... nee Mann, da kannste so durch Fliegen merkste nix! Hmm... aber bewegt man sich durch den Raum wächst ja auch die kinetische Energie, mehr Energie = mehr Masse, weiß doch jeder! Also in der Theorie, die immer schneller als man denkt zur Gegenwart wird, wächst die Masse mit der Beschleunigung.
Ja, das kenn ich! Hieße das nicht, dass nicht allein die Materie die Masse bildet ? Hmm^^ ja...oder besser jein...für den einen ja für den anderen nein! Hey, aber pass auf, ich versuchs mir immer anders vorzustellen, absolut plastisch und dem Hirn des Erdenbewohners angepasst. Ich versuche mir dann immer ein zu reden, dass im Raum garkein Vakuum, sondern ein Druck herscht, so wie z.B im Wasser... und die Planeten, Sonnen, Galaxien, eben die ganze Materie wie Luftblasen im Wasser wären, also entgegen dem eigentlichen Denken. Würde sich in dem Fall nicht eine Luftblase versuchen, sich in eine weniger druckvolle Umgebung zu bewegen, also einer anderen Blase entgegen, um den Druck der auf sie herscht mit dem Raum der zweiten Blase zu verringern und zusammen zu schließen? Moment, break, break, break, du weißt doch Luftblasen steigen immer nach oben, zusammenschließen okey, weil der leere Raum der anderen Blase weniger Widerstand bietet und beide zusammen weniger Oberfläche hätten, würde es nach meinem Verständnis bestenfalls so außsehen, dass sich die Blasen anziehen. Sie würden aber dann gemeinsam zur Oberfläche aufsteigen, weil sie leichter als das Wasser sind und da der Widerstand noch viel geringer wäre. Verstehste?
Nein nein Mann! Ich sag doch das Wasser wäre der Weltraum, also mehr oder weniger unendlich. Es gäbe dann natürlich auch keine Wasseroberfläche. Die Blase müsste unendlichen Widerstand durchqueren um die niemals vorhandene Oberfläche zu erreichen, sie würde also garnicht erst versuchen an Höhe zu gewinnen, weil die Luftblase nicht leichter als das Wasser wäre, sondern lieber eine nähere, sicher existente Ausgleichsmöglichkeit, wie eine andere Luftblase anpeilt, so ähnlich wie bei der Gravitation...! Ohh ja, ich verstehhhh, cooler Gedanke!^^ Wenn aber die Oberfläche unendlich weit entfernt ist, würde doch der Druck auf die Blasen unendlich groß sein...mom oder... wäre das Wasser unendlich viel und würde sich trotzdem unendlich ausdehnen können, so ähnlich wie das Universum, dann müsste der Druck auf die Luftblasen aber auch mehr als nur gering sein... gewissermaßen wie ein Vakuum! Kann das sein? Würde da nicht alles kollabieren? Müsste sich nicht nach und nach die Materie mit entspannen? Oder würde das Wasser sich unendlich fein mit der Luft vermischen? Vielleicht dringt ja auch das Wasser einfach in die Luftblasen ein! Was meinst du? Sag mal was! Ja kein Plan... kann ja auch sein, dass wenn der Raum, in dem Fall also das Wasser, die Blasen wie endlos umher schubst, weil das Wasser ja schwerer ist als die Luft...! Wer weiß? Vielleicht würde die eine Blase versucht sich mit der nächsten zusammen zu tun um das stressige Raumgeschubse und Gezärre zu verringern. Wenn das aber so einfach wäre, würde es doch alle Planeten oder eben alle kleineren Blasen auf die größeren, die Sonnen treiben. Ja, ich versteh echt genau was du sagen willst, der Raum "aka the water" drückt nicht nur, es zieht eben auch stärker, je mehr es gedrückt oder gezogen wird. Warte warte, warum reden wir denn überhaupt noch von Druck?
Ich denke der Druck ist unendlich gering! Ja, du hast Recht wieder abgeschweift, oder wie sagt man? Ha, ich sag abgeschwiffen und du bist voll abgeschweift! Ok das reicht! Ich bin am Ende meines Gehirns! Ach echt? Ja echt, relativ am Ende! Ach, relativ heißt doch da geht noch was! Ähm nö, relativ bedeutet freundlich gesagt, ich hab die Schnautze voll, sonst gibts in deinem Kopf den zweiten Urknall, weißte? Urknall? Bedeutet das nicht was völlig neues? Ja, was völlig neues, relativ komplett und absolut denkwürdiges! Ey Mann du frisst ja schon die ganze Zeit meine Chips! Ähh check ich jetzt erst! Joa, fällt dir aber erst relativ spät auf! Spät oder früh ist doch egal, die gehören mir, du weißt Ich bin Alleinversorger! Ja genau! Ok die Chips sind jetzt relativ leer, weil du es erst relativ spät gemerkt hast. Ja und was hat das hiermit zutun? Garnichts, ich benutze das Wort relativ einfach gerne. Wieso? Ja guck doch mal raus! 76% aller Leute hier haben absolute Meinungen! Ja, du hier jetzt nicht, wers bis hier geschafft hat, ist unter den 24% Weltfrieden.
DU BIST EIN FREAK UND DESHALB COOL! Versuch es zu singen!
Was ich sagen will ist, es gibt nichts was es nicht gibt...und natürlich gibt es auch Raumenergie, Nullpunktenergie oder freie-Energie und natürlich kann man auch diese Kuh Melken.
Wenn man hier im Forum die überaus energetische Wehemens zur Widerlegung wissenschaftlichen fortschrittes beobachtet, gibt es keine bessere Werbung für Nullpunktenergie.
Wo die Vorstellung aufhört fängt die Realität an. Warum kennst du schon seit Jahren ein süßes Mädchen, das immer nur an dir vorbei geht? ^^ Weil du dir nicht vorstellen kannst, dass sie auf dich stehen könnte! Erzähl ihr doch mal in der Sprache der Nullpunktenergie warum das mit euch beiden einfach nicht klappen kann und jeder der auch nur den Gedanken an so eine obskure Theorie verschwendet, ein Hochstapler, Scharlatan, die ganze Palette von, bis sei. Anschließend kannst du sicher sein, geht sie nicht mehr einfach so an dir vorbei. Wahrscheinlich steht sie danach sogar auf dich. Du merkst das in dem Moment wo du dir vorstellen kannst, dass sie wirklich auf jemanden wie dich stehen könnte. Dass du hier jetzt noch anwesend bist, zeigt dir mehr über dich als du bereit bist dir einzugestehen.
Es gibt Leute wie den Herr Turtur, die bereit sind vor versammeltem Puplikum, Tiefschläge mit Sauerkrautsaft runter zu spülen. Glaub mir, dass Egozentrik anders aussieht! Er hat mehr Achtung vor deiner Zukunft als du vor deiner Gegenwart. Bist du einer von den 24ern? Warum hast du weiter gelesen? Glaubst du 25 bilden zu können? Glaubst du ich bin ne Wurst? Was sind schon Zahlen und Worte? Was ist schon Wissen und Zuversicht? Yes we can not, or what!? I defenitly now what time is and I know you also do! Von diesem Tag an hast du 76 Stunden und 24 Minuten um etwas zu tun was du noch nie gemacht hast. Das ist lustig, denn es käme dann ja tatsächlich noch hin. Ich mag Deutsch aber mein Unwissen ist dein Vorteil, wenn du versuchst die Gegenwart in der Vergangenheit zu mindern. Also in dem Fall ist die Rechtschreibung dein Gebiet.
Wir machen Fehler und haben auch Angst, wir sind nur wissend durch dich, du kennst uns schon lange, hab du keine Angst, es gibt kein Rätsel oder Trick, es jetzt zu sehen fällt auch uns schwer, es ist ganz anders als du dachtest. Wir sind dabei alle schon hier. Stell dir keine Frage, du wirst es Wissen.
Seid cool und relaxed und haltet euch immer an den Codex, den Toyota schon in den 80ern kannte!