Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden
02.07.2013 um 00:15Das ist es wert, Momandabrüdern und Schwestern leisten sich das auch
Celladoor schrieb:Soll wohl ein Witz sein? Sein letztes Buch hat 144 Seiten und kostet geschlagene 78 Euro!Ah, vielen Dank. Jetzt ist das letzte Puzzlestück an seinem Platz.
mayday schrieb:Wobei ich denke es geht ihm nicht primär um den Verkauf, scheint so dass er damit auch nicht reich wird.Er verlangt für ein dünnes Büchlein, das keine 10 Euro wert ist und in dem nur Geschwurbel steht 78 Euro. Und dabei soll es nicht primär um Profit gehen? Und wenn ich mir mal die Menge an Eso- und FE-Anhänger anschaue die durchs Netz geistern, bin ich mir sicher er kann davon ganz gut leben.
mayday schrieb:Primär geht es bei ihm nicht um Abzocke, klar der Buchpreis ist hochUnd wieso ist dieser Buchpreis so hoch?
Heide_witzka schrieb:Geringe Auflagenhöhe z. B.Warum nicht gleich 20000 Euro für sein Buch, wenn die Auflage doch so gering ist?
Er könnte da noch ganz andere Dinge tun um an Geld zu kommen, was er aber nicht tut.Was er alles nicht tut um an Geld zu kommen, rechtfertigt das was er tut um an Geld zu kommen?
Celladoor schrieb:Was er alles nicht tut um an Geld zu kommen, rechtfertigt das was er tut um an Geld zu kommen?Schwere Frage bzw. Antwort. Wenn Turtur nur Müll erzählt und sein Buch inhaltlich nichts Wert ist, dann ist es für uns Abzocke..wir haben für etwas bezahlt das nichts taugt..andererseits ist es nur ein Buch, ich habe immer die Wahl; kann es kaufen oder nicht. So gesehen nichts schlimmes, er kann da verlangen was er möchte.
Celladoor schrieb:Was er alles nicht tut um an Geld zu kommen, rechtfertigt das was er tut um an Geld zu kommen?Nein, natürlich nicht, aber es sieht mir zu ineffektiv für eine Geldbeschaffungsmaßnahme aus. Seriöse Fachbücher in geringer Auflage sind im Preis ähnlich, ich habe nicht das Gefühl dass mit denen jemand reich wird, und wenn der Inhalt nichts wert ist wird die Produktion des Buches an sich ja nicht billiger.