Ärztebewertungsportale, wie zuverlässig sind Empfehlungen?
02.09.2011 um 04:45@Thawra
Ok, ich versuche es zu erklären:
Weil du so oft die Krankeit "Polio" als Beispiel nimmst, möchte ich genau dieses Beispiel aufgreiffen:
- Was ist Polio ?
Einfach erklärt ist Polio (oder auch genannt Kinderlähmung) eine Viruserkrankung die nervenzellen angreifft, die für die Bewegung der Hände und Füße verantwortlich sind.
Wieso sollte diese Viruserkrankung nicht natürlich behandelt werden können.
Genauso wie jede Viruserkrankung dringt auch dieser Virus in den Organismus ein und verursacht die sogenannte "Infektionskrankheit" also das Symptom, dass durch den Virus entsteht.
In dem Fall ist das die Lähmung die eintritt.
Wieso soll es nicht Möglich sein, mit natürlichen Mitteln den Virus aus dem Körper zu bekommen.
Zb. durch die aktivierung des Lymphsystems. (ein in der Schulmedizin leider viel zu wenig beachteter effekt).
Glaub mir, das funktioniert und es wäre nicht der erste Fall von Polio, der auf natürliche art und weise wieder verschwindet und kein Arzt sich erklären kann wie sowas geht.
Das Problem ist einfach das die Ärzte die Lähmung sehen und versuchen diese zu beheben, dabei ist das nur das Symptom, nicht das Problem selbst. Das Problem ist der Virus, also die Bakterien im Körper.
Es handelt sich auf gar keinen Fall um Diäten
Das ist ein absolutes NoGo weil dem Körper da etwas nicht gegeben wird, was er eigentlich braucht.
Und wenn du glaubst Impfungen sind effektiv, dann lebst du definitiv in einem Traumland. Das ist ein schwachsinn der von Studien verbreitet wird die die Pharmaindustrie bezahlt haben und nichts anderes.
Die Natur und der menschliche Körper selbst haben solche Kräfte um Krankheiten zu bekämpfen und sich selbst wieder zu heilen, dass die Chemie die einem da hinzugefügt wird und maximal die Symptome aber nicht die Krankheit selbst behandeln nicht notwendig ist.
Ok, ich versuche es zu erklären:
Weil du so oft die Krankeit "Polio" als Beispiel nimmst, möchte ich genau dieses Beispiel aufgreiffen:
- Was ist Polio ?
Einfach erklärt ist Polio (oder auch genannt Kinderlähmung) eine Viruserkrankung die nervenzellen angreifft, die für die Bewegung der Hände und Füße verantwortlich sind.
Wieso sollte diese Viruserkrankung nicht natürlich behandelt werden können.
Genauso wie jede Viruserkrankung dringt auch dieser Virus in den Organismus ein und verursacht die sogenannte "Infektionskrankheit" also das Symptom, dass durch den Virus entsteht.
In dem Fall ist das die Lähmung die eintritt.
Wieso soll es nicht Möglich sein, mit natürlichen Mitteln den Virus aus dem Körper zu bekommen.
Zb. durch die aktivierung des Lymphsystems. (ein in der Schulmedizin leider viel zu wenig beachteter effekt).
Glaub mir, das funktioniert und es wäre nicht der erste Fall von Polio, der auf natürliche art und weise wieder verschwindet und kein Arzt sich erklären kann wie sowas geht.
Das Problem ist einfach das die Ärzte die Lähmung sehen und versuchen diese zu beheben, dabei ist das nur das Symptom, nicht das Problem selbst. Das Problem ist der Virus, also die Bakterien im Körper.
Thawra schrieb:Da kannst du mit Diäten kommen, mit Trinkkuren, mit Selbstheilkräften, du kannst Kopfstehen und dazu tanzen - das hilft alles NICHTS! Es muss alles unternommen werden, um so was zu verhindern. Impfungen haben sich als sehr effizient erwiesen. Das kann eigentlich kein Mensch, der entfernt eine Ahnung vom Thema hat, abstreiten.Achtung Achtung
Es handelt sich auf gar keinen Fall um Diäten
Das ist ein absolutes NoGo weil dem Körper da etwas nicht gegeben wird, was er eigentlich braucht.
Und wenn du glaubst Impfungen sind effektiv, dann lebst du definitiv in einem Traumland. Das ist ein schwachsinn der von Studien verbreitet wird die die Pharmaindustrie bezahlt haben und nichts anderes.
Thawra schrieb:Angenommen, dein Kind erkrankt an einer Krankheit, die per Impfung hätte verhindert werden. Es wird z.B. verkrüppelt (Polio!). Meiner Meinung nach würde das schon an fahrlässige Körperverletzung grenzenTja, meine Meinung ist, dass es an Körperverletzung grenzt WENN man sein Kind Impfen lässt.
Thawra schrieb:Allerdings bin ich relativ überzeugt davon, dass du im Notfall dann doch zu einem Arzt gehen würdest. Was dann das Vernünftigste ist. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.Definitiv Falsch, sicher nicht ! Nicht um alles Geld der Welt würde ich das machen, wieso auch, gibt doch gar keinen Grund.
Die Natur und der menschliche Körper selbst haben solche Kräfte um Krankheiten zu bekämpfen und sich selbst wieder zu heilen, dass die Chemie die einem da hinzugefügt wird und maximal die Symptome aber nicht die Krankheit selbst behandeln nicht notwendig ist.
Thawra schrieb:Meinst du, die Leute früher waren gesünder als heute? Müssten sie ja sein, damals war noch mehr von Naturmedizin und Selbstheilkräfen die Rede, und die Pharmaindustrie war nicht so sehr am Werk...Ja, das meine ich !