Warhead schrieb:Fraktionierte inhaltslose Infohäppchen meinst du wohl.
nein meine ich nicht.. man wusste schon worum es geht weil man dauerhaft auf dem laufenden gehalten wurde, von verschiedenen twitter-konten
es kommt halt drauf an wen man folgt, ich fand es für cern vorteilhaft und verfolgte nur cern und ähnliche konten wie atlas, lhc etc
man erwartet auch keine romane, man erwartet 'auf dem laufenden gehalten zu werden' direkt von der quelle
es geht ja nich darum es nen monat später in der wiki ausführlich lesen zu können, sondern um die experimente dort verfolgen zu können
auch diese argumente
Warhead schrieb:Nirgendwo kann man so schnell lesen "esse gerade Currywurst im Curry 36" oder "Hier auf ein Club Mate in der Bar 25" "pisse gerade in die Spree...toll"
wo liest du denn sowas?.. ich lese sowas nicht.. man kommt doch gar nich mit twitter in kontakt wenn man es nicht will, es kann ein doch im prinzip gar nich stören..
das sich da nun jeder registrieren kann und dort ins www jeden furz schreiben kann den er grad tut ist zwar möglich, aber damit komm ich doch gar nich in kontakt das es mich stören könnte..
natürlich kommt es dann noch drauf an wer diese kleinen meldungen schreibt und da kann sicher auch müll dabei sein, gut.. dann wars das nich wert.. dann lässt mans wieder..
aber von der idee her ist es doch ganz okay..
und manchmal haben sie auch in den kurzen nachrichten links wo man dann zu ausführlicheren seiten weiter geleitet wird..
wenn ich mir zum beispiel den nasa-kanal anschaue.. da brauch man sich dann gar nich wundern wo manche die informationen zu irgendwelchen kometen, asteroiden oder exoplaneten her haben, weil sicher einige diesen kanal abonniert haben
würde man ja sonst kaum mitbekommen, ich hab zwar jetz auch ewig schon nich mehr bei cern geguckt, aber das hat andere gründe
"# Solar Dynamics Observatory now set to launch from Florida on Feb. 10 at 10:26 a.m. EST.
http://www.nasa.gov/mission_pages/sdo/main/index.html about 5 hours ago from web "
zb.. habich nicht gewusst.. woher auch..