@BoogalooShrimp Ja die Heathers mein ich. Finde da wie gesagt das "Shadow" sehr lecker, ist eher mild und etwas süßlich im Abgang. Gibt dann noch das "Heavenly Army", das ist ähnlich, etwas puristischer und weniger süß/cremig im Abgang, finde ich auch sehr lecker. Ich hatte zu Anfang noch ein drittes, das war ziemlich puristisch, weiß nur gerade nicht mehr welches das genau war (ich glaube das war das "Huntsman").
Und ja, im Selbstwickler ist das mit den HoL Liqs natürlich weniger tragisch, bei mir ist es leider so, dass mir Tabakliquids in den Selbstwicklern irgendwie nicht wirklich schmecken (weder im Subtank, noch im Lemo), weswegen ich die weiterhin in meinen Evods dampfe, die ich zwar auch prinzipiell selbst wickle, aber das ist bei denen so fitzelig, da nervt es auf Dauer...
Muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile kaum noch NETs dampfe, da ich mittlerweile viel lieber nen Jahrmarkt im Mund habe (Nussiges, karamelliges, Popcorn usw xD).
@Belight82 Also ich wollte Boogaloos Empfehlung nicht verneinen, um Gottes willen, die el toros sind leckerschmecker, teste die ruhig mal an
;)Sind sowieso besser zu beziehen als die Heavenlys oder die River Bottoms aus den Staaten.
Bei den el toros fand ich das Zigarillo und das Virginia Prime am "authentischsten", könntest aber auch ein Sample Pack ordern, da sind verschiedene drin für 30 Euro oder so.