@Rainlove Ja, das man mit den selber Mischen von den Liquids nochmals erheblich Geld einsparen kann habe ich schon gesehen und für mich mal aus Spaß auch durchgerechnet.
Dies wäre vielleicht eine Überlegung Wert.
Aber jetzt noch nicht.
Ich habe ja gerade erst mit der E-Zigarette angefangen und muss mich erst mal langsam reinfinden.
Schon die Auswahl der fertigen Liquids, die angeboten werden ist von den verschiedenen Geschmacksrichtungen einfach enorm.
Da fiehl mir schon die Wahl, was mir zusagen könnte schwer.
Nun werde ich erst mal die Sorten die ich mir bestellt habe nach und nach durchprobieren und dann eventuell noch ein paar andere Geschmacksrichtungen ausprobieren, bis ich mich schlussendlich auf ein paar wenige Liquids festlege.
Bei den selber Mischen, bin ich dank Belight auf eine Seite gelandet, auf der ich mir schon mal ansehen konnte, was man alles mischen kann, in welchen Mengen und auch in welchen einzelnen Variationen der einzelnen Nuancen.
Hier scheint der Fantasie keine Grenzen gesetzt zu sein.
Auch wurden auf dieser Internetseite ein paar der selbstgemischten Liquids angeboten.
Da würde eine Geschmacksrichtung von Erdnussbutter und Waldmeister noch zu den normaleren Sorten gehören, die es dort in Angebot gab.
:DAber bis ich mich an das Selbstmischen ranwage, wird noch einige Zeit vergehen.
;)Aber an dieser Stelle, sei gedankt
@Belight82, für diese sehr gute Internetseite die du mir genannt hast.
:)