Elektrische Zigarette
05.08.2015 um 13:35Ab welcher Ampere Zahl gilt den ein Akku als Hochstromfähig bei den Dampfen?
Kann ich 1 Ohm auf nem Spinner 2 dampfen?
Geisonik schrieb:Ab welcher Ampere Zahl gilt den ein Akku als Hochstromfähig bei den Dampfen?Es scheint als würde der Spinner maximal 2,5 A hergeben...
bl00drush schrieb:Da fällt mir spontan der Sigelei 30W eindie find ich auch geil, und bei dem preis kann man nicht meckern. ich hab außer liquid betreffend keine wirkliche ahnung was ab mai nächsten jahres alles so vom markt verschwindet, ich werde mir jedenfalls rechtzeitig noch 1..2 boxen (mit wechselakku, aber geregelt und mit kurzschlusschutz) zulegen. wer weiß was bis dahin noch rauskommt..aber naja.
Verdampferwiderstand: 0.3 Ohm bis 3.0 Ohmhab ich grad hier :
Tellerrand94 schrieb:Gibt es im Bereich bis 100€ noch qualitativ bessere Boxen als die SigeleiIch persönlich finde die Subbox Mini von Kanger noch sehr geil, ist meine "Hauptbox", nicht weil sie 20W mehr hat als die Sigelei, sondern einfach weil ich sie haptisch besser finde (liegt m.M.n. durch die rundungen besser in der Hand, als die Sigelei) und insgesamt etwas wertiger wirkt.