@BoogalooShrimp Ich danke dir für deine Empfehlung, werde ich im mir vormerken für die nächste Bestellung. Hab heute Abend wieder neue Liquids geordert und zu spät hier rein geschaut, ist aber auf jeden Fall notiert. Ich mag Tabak Liquids einfach sehr viel mehr als fruchtiges/süßes, wovon ich schon viel durch probiert hab und wenig angetan war.
Von meiner vorletzten Ebay Bestellung habe ich ein Fläschchen Perique gerade in Gebrauch, welches auf der Seite auch angeboten wird. Eine gute Gelegenheit zu vergleichen! Ich mag es kratzig und rau abends zum Bierchen
:)HouseofLiquids sind soeben in die Favoritenliste gewandert, ich teste es.
@GeisonikGeisonik schrieb:Nein, das Verlangen mal eine normale Zigarette zu rauchen meine ich
Das viel mir die ersten 2 Monate gar nicht schwer, trotz eher dürftigen Equipment ala Evod2. Die dampfte mit 18mg Liquids, bis es mir zu wenig wurde. Mit zu wenig meine ich besonders den Flash.
Geisonik schrieb:Ab und an, gerade wenn ich bei Rauchern stehe die normale Rauchen, da habe ich schon mal Lust mir auch eine zu gönnen.
Ich muss kurz weiter ausholen um darauf zu antworten:
Ich hatte das mit dem Evod2-Starterpaket am Anfang auch öfters, seit 4 Wochen allerdings habe ich nur noch meine Egrip bei mir und bin mittlerweile von 18 auf 12mg runter. Für mich ein Schritt in die richtige Richtung!
Doch ich weiß genau was du meinst:
Ich erlebe es jeden Tag auf der Arbeit in den Pausen, neben meinen rauchenden Kollegen stehend fehlt es mir soweit an nichts, doch wehe der Wind steht ungünstig und ich bekomme den Rauch einer glimmenden Zigarette direkt in die Nase, oha, was für ein Flash! Ich weiß genau was du meinst...
Da heißt es stark bleiben, auch wenn es dir (und mir) manchmal etwas schwer fällt in dieser Situation.
Wir dampfen das einfach weg!
:)Gruß Max