Elektrische Zigarette
26.06.2014 um 08:15@kamekaze
den Schmarrn mit dem E-Joint hab ich auch gehört, hielt das aber für nen Witz der Niederländer
den Schmarrn mit dem E-Joint hab ich auch gehört, hielt das aber für nen Witz der Niederländer
Tireachan schrieb am 24.06.2014:und stärkeres Liquid brauch ich auch, war zu optimistisch mit 6 mgDu hattest ja vorher noch geschrieben, dass sich bei deiner "alten" Supersmoker kaum Geschmack
Caldera schrieb am 25.06.2014:Außerdem wurden bei Untersuchungen die giftige Chemikalie Diethylenglykol, als auch Nitrosamine(...)Beides findest du auch in einer herkömmlichen Zigarette.
Caldera schrieb am 25.06.2014:Das Hauptproblem ist, dass es noch keine Langzeitstudien zur E-Zigarette gibtDas stimmt nicht so ganz.
kamekaze schrieb:Der erste E-Joint kommt jetzt auch raus falls es jemanden von euch interessiert.Da kann man ja eig auch direkt auf 'nen Vaporizer umsteigen.
Den Sinn hab ich dahinter nicht so ganz verstanden vllt ist jetzt der Rauch weniger schädlich da ja kein tabak mehr dabei ist.
Johnny_Retro schrieb:Du hattest ja vorher noch geschrieben, dass sich bei deiner "alten" Supersmoker kaum GeschmackOch, das glaub ich dir aufs Wort. Ich dampfe ja mittlerweile mit einem iclear 16 Clearomizer auf einem handelsüblichen eGo T Upgrade Akku. Ein himmelweiter Unterschied zur Supersmoker
entwickelt hat.
Bei einem Liquid mit mehr Nikotin wirst du, neben dem E-Cig Wechsel, auch noch überrascht werden.
Nikotin ist nämlich ein Geschmacksträger. :)