@bl00drush bl00drush schrieb:Aber bei den Cloud Chasern kanns halt meistens nicht genug sein, hab teilweise das Gefühl, dass manche das als eine Art "Sport" betreiben xD
Ich mein, ich finds schön, wenn man ein Hobby hat. Und ich gönne jedem sein Hobby. Aber dampfen "soll" im Grunde eine Art Kippenersatz sein. Um von den Glimmstängeln wegzukommen.
Was manche da für nen riesenhype drum machen, kann ich aber ab einer gewissen Grenze nimmer nachvollziehen.
Gab bestimmt auch so Raucherclubs wo man Ringe, Ketten, Eiffeltürme und Hochhäuser aus dem Qualm pustete. Mag ja sein.
Aber jetzt dieser Hype "Ey ich mach mit 2 Zügen ne 80qm Wohnung zur Nebelgranate" ... "Meine Dampfe bringt 200 Watt".. Hallo? 200 Watt? Wer dampft die bitteschön?
Aber ist wohl so wie mit Sportwagen. Jeder braucht seine Penisverlängerung
:) Gibt ja auch Leute, die kaufen sich nen Sportwagen mit 400 PS und 500 kmh spitze. Nur kann er sie nie wirklich nutzen
:) Aber hauptsache, man kann sagen, man hat sie
:)bl00drush schrieb:dann wird der Subtank mal auf 0,3 Ohm gewickelt, das 90%ige VG Saurer Apfel reingehauen und dann werden ein paar Wolken gejagt xD
Sowas kann ich auch nachvollziehen. Die Wolken sind ja auch manchmal echt genial. Gut, Subohm hab ich nie gedampft und möchte ich auch nicht. Dampf und Geschmack mach ich mit meiner Dampfe auf 13 Watt auch.
:) Und der Geschmack kommt auch nicht zu kurz.
Als Kippenersatz reichen 1,8 Ohm mit 8 - 13 Watt. Definitiv. Der Rest ist Spielerei, Langeweile, Penisprothese oder weiß der Geier.
Wie gesagt, ich lass jedem seinen Spaß und sein Hobby. Aber aufgrund fanatischer Einstellung sollte man dann keine Empfehlungen aussprechen. Ist jedenfalls meine Einstellung.