Kino.to wurde nun gelöscht
12.06.2011 um 17:56weihrauchzelt schrieb:Ist doch viel zu aufwendig so viele Leute zu verfolgen.Erzähl das mal der Filmlobby!
Ich denke, die meisten Verfahren werden sowieso dann eingestellt.
weihrauchzelt schrieb:Ist doch viel zu aufwendig so viele Leute zu verfolgen.Erzähl das mal der Filmlobby!
Ich denke, die meisten Verfahren werden sowieso dann eingestellt.
m7 schrieb:deshalb kann ich nur vor p2p warnen, letzter Dreck sowas.Gute Entscheidung. Die meisten nehmen es halt weil es bequem ist, erkenne dabei aber nicht die Gefahr.
Comguard2 schrieb:Gute Entscheidung. Die meisten nehmen es halt weil es bequem ist, erkenne dabei aber nicht die Gefahr.Die Sache ist aber auch schon fast 2 Jahre her. Bequem ist eine Sache, bei dem speed dort kann man es im Grunde vergessen.
Maxi79 schrieb:also die Seite der GVU scheint noch immer nicht zu gehen^^Ich denke das die Hacker nicht eher ruhen werden bis jedes einzelne Mitglied der GVU "beseitigt" worden ist ^^ Und das ist auch gut so
Dresden (dpo) - Die überraschende Schließung der Streaming-Seite kino.to ist nicht nur ein großer Erfolg im Kampf gegen Urheberrechtsverletzungen, sondern hat auch negative Auswirkungen auf Millionen User in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Sie alle sind nun dazu gezwungen, im Schnitt zwei Minuten nach einer neuen Plattform zu suchen, wo sie sich Filme und Serien halblegal und gratis ansehen können.Den Rest leset Er biite im Orginal Artikel des 'Der Postillon" >>