Spartacus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Projekt - Atlantik Tunnel
03.09.2011 um 16:19@MareTranquil
Hey ein Schlaumeier! Jo bin sage und schrebe 4 Jahre älter als du! ;)
Dein Vorschlag mit den Arbeitslosen ist einfach nur peinlich, mehr nicht. Wie naiv bist du denn das du Berufssoldaten die vielleicht 2.000 Euro im Monat verdienen, mit Arbeitslosen vergleichst die gerade mal 250 Euro fürs Leben haben. ;) Und was hat das eine mit das andere zu tun? Muss man nicht verstehen gell?
Vielleicht solltest du mal besser lesen, ich habe nicht "Geld" geschrieben sondern das die Soldaten ihre GEHÄLTER vom Staat bekommen. Das ist schon was anderes. ;)
Gruß
SaifAliKhan
Hey ein Schlaumeier! Jo bin sage und schrebe 4 Jahre älter als du! ;)
Dein Vorschlag mit den Arbeitslosen ist einfach nur peinlich, mehr nicht. Wie naiv bist du denn das du Berufssoldaten die vielleicht 2.000 Euro im Monat verdienen, mit Arbeitslosen vergleichst die gerade mal 250 Euro fürs Leben haben. ;) Und was hat das eine mit das andere zu tun? Muss man nicht verstehen gell?
Vielleicht solltest du mal besser lesen, ich habe nicht "Geld" geschrieben sondern das die Soldaten ihre GEHÄLTER vom Staat bekommen. Das ist schon was anderes. ;)
MareTranquil schrieb:Anstatt nur faul vor der Glotze zu sitzen und Bier zu saufen, können sie sich wieder körperlich ertüchtigen!Zu sowas dummes sag ich mal nix!
Gruß
SaifAliKhan