Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse
22.03.2011 um 20:34Ich hab was gedownloaded, und durch den upload haben die festgestellt daas ich den scheiss behinderten Track uppe..
Fennek schrieb:Da ist ein Bescheid vom Landgericht München bei, dass sie dort die Erlaubnis bekommen haben, die IP vom Provider zu holen.Das ist ja normal. Du musst das so sehen. Die erstatten Anzeige gegen Unbekannt, dann beantragen sie die Herrausgabe von IP Blöcken und Adressen und dann wird abgemahnt. Das ist bei all diesen Abmahnungen gleich. Wenn dass nichtmal drinsteht, also, dass sie vom Gericht die IPs bekommen haben kann man das gleich wegschmeißen.
Fennek schrieb:Also gib hier bitte keine falschen Ratschläge, die einen teuer zu stehen kommen können.Also mein Rat lautet modifizierte Unterlassungserklärung oder vom Anwalt eine erstellen lassen. Mehr wird hier garnicht gemacht werden. Wenn es ganz wild kommt wird es zu dem Vergleich den Wicht vorgeschlagen hat kommen.
chen schrieb:Schlecht:Die Abmahnungen hast du ja auch trotz nicht zahlens im Kasten.. also ich weiss nich, was da noch auf dich zukommen wird :|
3. UE abgeben und geforderten Betrag zahlen.
(Das ist wie mit den Köpfen der Hydra - dann hat man ein paar Wochen später möglicherweise 10 weitere Abmahnungen im Kasten)