Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!
15.11.2010 um 12:52EsKommt schrieb:solange nicht eindutig etwas bewiesen ist, gilt es als lüge.Nene, umgekehrt wird ein Schuh draus. Eine Theorie gilt so lange als korrekt, bis man sie widerlegt hat.
EsKommt schrieb:solange nicht eindutig etwas bewiesen ist, gilt es als lüge.Nene, umgekehrt wird ein Schuh draus. Eine Theorie gilt so lange als korrekt, bis man sie widerlegt hat.
EsKommt schrieb:die beweispflicht liegt bei dem, der behauptet diese satelliten ins all zu befördern. und bei der menge an satelliten die im all um unsere erde schwrirren, sollte es ja wohl einiges an videomaterial geben.Das gibt es doch, es gibt Videos von Raketenstarts, Videos davon wie Satteliten in das All entlassen wurden, Videos wie sich Sonnenkollektoren aufklappen. Videos vom Hubbleteleskop. Und du kannst Live die ISS am Pc per Webcam verfolgen.
slider schrieb:Nene, umgekehrt wird ein Schuh draus. Eine Theorie gilt so lange als korrekt, bis man sie widerlegt hat.ok, dann stelle ich jetzt mal die theorie auf, dass die satelliten von ausserirdischen installiert sind und wir haben sie lediglich entdeckt und benutzen sie...
Bone02943 schrieb:Das gibt es doch, es gibt Videos von Raketenstarts, Videos davon wie Satteliten in das All entlassen wurden, Videos wie sich Sonnenkollektoren aufklappen. Videos vom Hubbleteleskop. Und du kannst Live die ISS am Pc per Webcam verfolgen.sorry, aber ich habe noch kein eindeutiges beweismaterial gesehen...wenn du mir jetzt solche "beweise" a`la mondlandung hier aufführst, lache ich aber laut :D
EsKommt schrieb:dann stelle ich jetzt mal die theorie auf, dass die satelliten von ausserirdischen installiert sind und wir haben sie lediglich entdeckt und benutzen sieDa jeder einzelne Satellit ab Planung pingeligst dokumentiert ist, ziehst du den Kürzeren und erhältst nur Trollfutter:
Bone02943 schrieb:Wenn du meinst das Videomaterial der Regierungen eh alle gefälscht sind, dann gibt es für dich keine Beweise, und alle Satellieten stammen von Marsianern und der bösen Föderation von den Plejaden.wenn du dich so gut auskennst, dann poste doch mal ein paar beweisvideos
voidol schrieb:Da jeder einzelne Satellit ab Planung pingeligst dokumentiert ist,na dann bin ich ja beruhigt, und warte sehnlichst auf die pingelst genaue beweisdokumentation :D :D :D
Bone02943 schrieb:Wozu soll ich mir jetzt die Mühe machen? Ich weiß das Satteliten auf der Erde gebaut wurden und werden, und mittels menschlicher Raketen ins All befördert werden.na wenn du das weisst, dann wird das wohl auch stimmen :D
Bone02943 schrieb:Du musst nur ein klein wenig googlen, dann findest du mehr als genug Beweise.achso ja, googlen...ne is schon klar...was mach ich eigentlich hier im forum, es gibt doch google :D
Bone02943 schrieb:Außerdem denke ich eh, dass du uns hier nur verarschen willst. ;-)nein! ich bin hier in einem forum, wo derartige dinge diskutiert werden. und da es noch keinen beweisgang der satelliten-frage gibt, halte ich es für ganz sinnvoll das mal hier aufzuführen.