LOL
@replikatWas hast du geraucht? Das will ich auch!
@UffTaTaDu bist ja echt n Ar...
Ist jetzt nicht so ganz böse gemeint ^^
Alle die sich super gefreut haben und schon futuristische Ideen hatten hast du mal ganz schnell und aüßerst effizient zerrupft.
Deine ausagen betreffend der Erfindung der Stromübertragung ohne Kabel sind in meinen Augen ja sehr richtig.
Aber ich habe das Gefühl du bist ein bischen sehr gegen alles was sich von der bestehenden Wissenschaft abgrenzt oder auch nur nicht zum Bestand der im Allgemein für wahrscheinlich annerkanten Wissenschaft gehört.
Eben gegen alle Theorien der greWi's wie du sie nennst.
Deine Ansichten darüber wie schnell Verschwörungstheoretiker und Grenzwissenschaftler sich manipulieren und aufschrecken lassen ist eigentlich auch sehr treffend und zu dem Lustig. Ein bischen erkennt man sich dann doch schon wieder
;)Trotzdem habe ich bei Menschen wie dir immer und ich denke auch zu Recht das Gefühl du würdest einem auch nichts glauben was in deiner schon fertig beschriebenen Welt nicht wirklich Platz hat.
deswegen meine Bitte mach auch du dich mal ein bischen frei wie auch die greWi's und Vt sich mal frei machen sollten davon immer in den gleichen Bahnen zu denken und vor allem sein eigenes Weltbild immer als das wahre zu sehen.
I'm so sorry for wasting this thread.
Ich weis das gehört hier alles nicht her eher im bereich Menschen also tut mir Leid bin nur Faul und den thread habe ich gerade gelesen und was mir dann dazu einfällt schreibe ich dann einfach :P werft mich doch raus!
Den Strom hab ich ja auch angesprochen...
Tschüss