cpt_void schrieb:Also in dem Sinne: "bis das der Bill uns scheidet" :)
Nein, so lange bis ich mich von meinem/meinen Rechnern trenne(n muss), weil ich kaputt gehe oder sie.
Was hat Bill Gates damit zu tun?
Wenn der Win10 Support eingestellt wird, wird mein Rechner dennoch starten und ich kann arbeiten. Das tut mein Win 7 Rechner ja auch.
Windows 10 ist noch ein paar Jahre aktuell und wird supported. Warum also jetzt all dieser Hype darum, was geht, was nicht geht, was eventuell bald sein wird und was nicht?
Es hieß, dass Windows 10 keine Floppylaufwerke mehr unterstützt. Ach so ja.
Meins läuft unter der aktuellen Enterprise Version ganz gut, das habe ich auf meinem Windows 7 Rechner getestet (und danach wieder Win 7 aufgespielt).
In meinem neuen Rechner fehlt natürlich der Controller dafür, klaro, aber ich wette, häter er einen, Floppys liefen noch immer. Ich glaube nicht so wirklich, dass sie das aus dem Code ausgebaut haben.
Das ist wie damals, als von Win7/8 umgesteiegen werden konnte. Wochenlang tobte es auf YT und sonstwo. Jeder war plötzlich DER Windows Experte und erklärte den Leuten alles mögliche - und unmögliche. Ich habe selten mehr Hirnfürze ertragen müssen und jetzt geschieht das selbe wieder.
Schaut es Euch an und vergleicht die Videos. Es ist schon traurig, was in dieser Beziehung das Netz aus machen Menschen gemacht hat und macht. Jeder will auf der Jagd nach Klicks und Likes der beste, der erste sein.
Gucky.