Bitcoin-Mining
21.05.2022 um 10:26Seit heute bin ich über einen ETF auch zum ersten mal in Bitcoin investiert, mal sehen wie es läuft.
Ob dieses stabile Level dann 100€ oder 1Mio.€ is, das is die große Preisfrage.
mfg
kuno
Honeyweed schrieb:Das ist auch noch so ein Grund warum kryptos nicht einfach so als Zahlungsmittel benutzt werden könnenUm mit Bitcoin bezahlen zu können, brauchts weder Visa noch Paypal, nur macht das aus verschiedenen Gründen kaum wer und ich glaube auch nich, dass sich dies jemals grundsätzlich ändern wird.
Balumpa schrieb:Projekte wie Bitcoin und Ethereum werden vermutlich so schnell nicht verschwinden, weil zu groß und zu bekannt. Aber auch dort stellt sich die Frage, ob in Zukunft noch die riesigen Kurssprünge möglich sein werden, die diverse Kryptobros und Influencer bewerben.Zumindest beim Bitcoin vermute ich eine zukünftige Existenz als digitales Gold. Die Kurse werden noch so lange stark, aber volatil steigen, bis eine Sättigung bei der Nachfrage eintritt. Auf diesem Level sollten sich die Kurse dann stabilisieren, mit der Inflation langfristig mit steigen und die Vola sollte deutlich zurück gehen.
Ob dieses stabile Level dann 100€ oder 1Mio.€ is, das is die große Preisfrage.
Optimist schrieb:Und somit alles tatsächlich wie bei einem Schneeballsystem funktioniert.Bitcoin is kein Schneeballsystem!
mfg
kuno