Fahrzeuge, günstig in Anschaffung und Unterhalt
19.12.2017 um 10:53@Species8472
LPG ist und bleibt die bessere wahl. Die Märchen von verbrannten Ventilsitzen sind nicht ganz korrekt: Entweder die Anlage wurde verpfuscht oder aber der Fahrzeughalter tritt die Karre in den Tod. Fahre selber LPG mit mehreren Fahrzeugen und alles ist super. BMW Z3 mit 140.000KM umgerüstet, hat jetzt 280.000KM auf der Uhr - läuft immer noch. BWW 330xi mit 70.000 KM umgerüstet hat jetzt 250.000KM - läuft. Chevrolet Blazer (mit weichen Ventilsitzen!) umgerüstet mit 140.000KM, hat jetzt 290.000KM - läuft. Mercedes E320 mit 50.000KM umgerüstet hat jetzt 320.000KM - läuft. Mercedes S-Klasse 350er mit 20.0000KM umgerüstet, hat jetzt 170.000KM - läuft. Willst noch mehr hören? Wenn du es noch immer nicht glaubst, dann schau mal bei Mobile und such nach LPG Fahrzeugen. Schau dir dann mal die Kilometerstände von den Karren an :D
CNG ist und bleibt tot, war schon immer so, wird immer so bleiben. Die CNG Tanks sind einfach zu schwer (da größerer Druck) und die Tankstellen sind zu selten. Zudem kommen die Probleme mit den VW CNG Tanks (gab es eine Rückrufaktion von VW). Am besten kauft man sich ein Fahrzeug mit gehärteten Ventilsitzen (BMW, Mercedes etc.), dann hat man auch lange Spaß mit LPG.
LPG ist und bleibt die bessere wahl. Die Märchen von verbrannten Ventilsitzen sind nicht ganz korrekt: Entweder die Anlage wurde verpfuscht oder aber der Fahrzeughalter tritt die Karre in den Tod. Fahre selber LPG mit mehreren Fahrzeugen und alles ist super. BMW Z3 mit 140.000KM umgerüstet, hat jetzt 280.000KM auf der Uhr - läuft immer noch. BWW 330xi mit 70.000 KM umgerüstet hat jetzt 250.000KM - läuft. Chevrolet Blazer (mit weichen Ventilsitzen!) umgerüstet mit 140.000KM, hat jetzt 290.000KM - läuft. Mercedes E320 mit 50.000KM umgerüstet hat jetzt 320.000KM - läuft. Mercedes S-Klasse 350er mit 20.0000KM umgerüstet, hat jetzt 170.000KM - läuft. Willst noch mehr hören? Wenn du es noch immer nicht glaubst, dann schau mal bei Mobile und such nach LPG Fahrzeugen. Schau dir dann mal die Kilometerstände von den Karren an :D
CNG ist und bleibt tot, war schon immer so, wird immer so bleiben. Die CNG Tanks sind einfach zu schwer (da größerer Druck) und die Tankstellen sind zu selten. Zudem kommen die Probleme mit den VW CNG Tanks (gab es eine Rückrufaktion von VW). Am besten kauft man sich ein Fahrzeug mit gehärteten Ventilsitzen (BMW, Mercedes etc.), dann hat man auch lange Spaß mit LPG.