Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?
23.01.2019 um 13:48Gähn.... Ja stimmt die Welt muss vor dem "Dashbutton" geschützt werden. Weil 80% anscheinend zu dumm sind das Ding zu benutzen.
Ist fast schon so wie in den Staaten (Achtung! Kaffee ist heiß! Der Tempomat ist kein Autopilot!)
Wer das Ding nicht will, holt es sich einfach nicht. Wo ist das Problem?
Es gibt eigentlich keins, weil keiner gezwungen wird das Teil zu nutzen.
Warum macht man dann ein Problem draus? Riiichtig, weil man sich aufregen will.
Leute die es nutzen wollen, wissen in der Regel wofür sie das nutzen und auch erwerben.
Zudem wird man über jede Bestellung auch noch per App informiert (Preis, Menge usw), so kann das Teil gar nicht "Fehlerhaft" benutzt werden.
Desweiteren nimmt Amazon sogar Lieferungen die man nicht will kostenfrei wieder zurück (bohr ehy krass!)
Wo genau kann man jetzt hier abgezockt werden?
Wenn ich Amazon wäre, würde ich das Ding einfach ohne Programmierung verkaufen. Also Leer!
Dann kann man in seinem Konto selber einstellen was der Knopf machen soll. Fertig.
Dann sollte Amazon damit auch kein Problem haben weil der Kunde ja den Knopf "selber" programmiert hat.
Ist fast schon so wie in den Staaten (Achtung! Kaffee ist heiß! Der Tempomat ist kein Autopilot!)
Wer das Ding nicht will, holt es sich einfach nicht. Wo ist das Problem?
Es gibt eigentlich keins, weil keiner gezwungen wird das Teil zu nutzen.
Warum macht man dann ein Problem draus? Riiichtig, weil man sich aufregen will.
Leute die es nutzen wollen, wissen in der Regel wofür sie das nutzen und auch erwerben.
Zudem wird man über jede Bestellung auch noch per App informiert (Preis, Menge usw), so kann das Teil gar nicht "Fehlerhaft" benutzt werden.
Desweiteren nimmt Amazon sogar Lieferungen die man nicht will kostenfrei wieder zurück (bohr ehy krass!)
Wo genau kann man jetzt hier abgezockt werden?
Wenn ich Amazon wäre, würde ich das Ding einfach ohne Programmierung verkaufen. Also Leer!
Dann kann man in seinem Konto selber einstellen was der Knopf machen soll. Fertig.
Dann sollte Amazon damit auch kein Problem haben weil der Kunde ja den Knopf "selber" programmiert hat.